Elevator Mission - IM DL-CENTER


  • [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2858/elevat.jpg]

  • Na ja, die meisten Gold-FMs spiele ich ganz normal mit dem Gold-Patch auf Thief 1.


    An die Elevator-Mission habe ich mich bisher aber noch nicht rangetraut, weil ich so viel schlechtes darüber gelesen habe.

  • Elevator Mission kannst du mit Patch nicht spielen, soweit ich weiß. Die
    FM ist auch nur beim ersten oder zweiten Spiel so grausam. Für mich ist
    das Ding inzwischen ein Höllenspaß und ich schaffe es auch locker unter
    zwei Stunden, mich da durch zu quetschen :]

  • Für die Mission (alte Version) nun eine Lösung, gespielt auf "Samurai". Die neue Version (V. 2.0) unterscheidet sich geringfügig von der alten, insbesondere Ambient Light und das Trainingsplatzgelände wurde verändert. Beide Versionen sind hier erhältlich.