Asthon Serie

  • So... bin mittlerweile durch ... :]


    Super Mission und durch das seltene Schwert wurde
    ich zum Meuchelmörder (habs komischerweise genossen).


    Schade das so eine Waffe nicht in anderen Missionen gibt :(


    Hab noch ein Frage:


    Auf der Missionskarte ganz oben, soll sich ein Grab befinden.
    Bisher hab ich das nicht gefunden.


    Das soll doch nicht dieser Fackelschalter sein,
    dessen Geheimnis im Erdboden das Gold preisgibt, oder?


    Grüsse
    snuggles

  • Also ich Spiele die Serie schon zu 4 mal aber anstand sie mich langsam Langweilt wir sie immer besser für mich, ist halt eine verdammt gute FM.
    Sind die Schilde die man den Wachen im ersten Teil abnehmen kann für hirgendwas gut.

  • hach Christinchen, wenn du wüsstest^^
    immer wenn ich von einer experimental-garrett-stacking-contest-missie(kurzum: eine missie die mich in den wahnsinn treibt) die Nase voll habe, nehm ich mir eine von deinen oder ne ähnlich gute Mission vor, egal wie oft ich die gespielt habe.
    Muss auch eingestehen, dass ich "Abgrund" von der "Lady Lotti Saga" erst diese Woche das erste mal gespielt habe, obwohl ich die schon ewig in meinem FM Ordner rumflattern hatte :)
    ich hab mich königlich amüsiert, eure Texte sind echt sahnig und die Dialoge*lollol*


    *daumenhoch*


    mfg, turi

  • Ich habe die Serie nun auch durchgespielt. (Ich weiß, sehr verspätet, ich entschuldige mich dafür)


    Wow, 8 Missionen, da hat sich Christine wirklich viel Mühe gegeben. :)


    Leider war die Story für meinen Geschmack nicht so intensiv (Hauptsächlich stehle, dies und das, einzig mit Lady Helena und Leon war etwas Story ^^),
    ebenso der eher lieblose Umgang mit den AIs (patrouillieren oft sinnlos irgendwo rum, haben kein Befehle wie Gegend sichern oder Alarmbefehle, sobald im Haus Chaos ausbricht etc. blabla)
    und oft nur ein linearer Weg durch die FM (zB. nur eine Haupttreppe, anstatt druchs Fenster mal einzubrechen, um hinter die Wachverteidigung zu kommen) , aber das ist nur mein Geschmack und da kann mans wie jeder weiß nicht allen Recht machen.


    Viel zu finden gibt es, und ich habe längst nicht alles Loot gefunden (Christine ist wohl Meisterversteckerin :D ... zum Glück kam ich in der Story einigermaßen durch, ohne viele Hilfe ^^)


    Man hat auch mit jeder Mission deutlich gemerkt, welche Fortschritte Christine im Umgang von Dromed hatte. ^^ So hat mich zum Beispiel die Außenfassade von der letzten Mission "Sir Andre's Hochzeit" vollkommen umgehauen :D (Schade nur, dass vieles ein "fake" war, also das hinter den Fenstern keine Räume waren usw. ^^ )
    Am Besten hat mir die Burg von Sir Hrothgar in der FM "Auf der Suche nach Leon" gefallen. Das sah einfach sehr cool gebaut aus und die neuen Texturen dort gefallen mir. ^^


    Lernen kann man allemale aus den FMs ^^ Zum Beispeil hab ich durch die Kristallscherbe von Christine endlich herausgefunden, wie man die Stärke der Waffen beeinflusst. :D Danke nochmal ^^




    Alles in Allem war es eine sehr unterhaltende Kampagne und Christine hat sich ne Menge Mühe gegeben, um uns diese 8 Missionen zu geben. Es war sicherlich sehr Zeitaufwendig und sie verdient meinen Respekt, dass sie die Motivation hatte, so viel für uns zu kreieren. (Nach der Lord Ahston Reihe kamen ja noch zahlreiche Meisterwerke, die ich mir auch erst noch alle ansehen muss. ^^)


    Soviel zu meiner Meinung :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.