Federfall-Ersatz

  • Spätestens in Level 11, Partytime!, haben die meisten von euch früher oder später folgendes Problem. Ihr stürzt ganz schön tiiiiiiiiiiieeeeeeeeeef runter und seid ganz schön kaputt. Jetzt habe ich einen Ersatz für den Federfalltrank: das Froschei (!). Während des Falles nach unten gucken und ca. 5 meter über dem Boden loslassen. Garretts Eigengewicht zerstört das Ei, der Frosch bremst den Fall (und weder er, noch Garrett werden verletzt). Probieren!

  • Ich hab den Federfalltrank nur einmal ausprobiert und er hat nicht funktioniert. Ich hab ihn während des Fallens getrunken - tot. Ich hab ihn vor dem Fall getrunken - tot. Wann soll man ihn den trinken?

  • Soviel ich weiß, geht das auch mit Körpern, Kisten, usw.
    Es gibt eine Demo für T1 von einem Japaner, die das Thema behandelt.
    In Partytime ist es aber nicht erlaubt, auf den Boden zu gehen, mit oder ohne Federfalltrank oder
    Froschei, oder sonstwas muß man dann nochmal neu laden...

  • Zitat

    Original von Lhooth
    Ich hab den Federfalltrank nur einmal ausprobiert und er hat nicht funktioniert. Ich hab ihn während des Fallens getrunken - tot. Ich hab ihn vor dem Fall getrunken - tot. Wann soll man ihn den trinken?


    Danach :D

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Soviel ich weiß, geht das auch mit Körpern, Kisten, usw.
    Es gibt eine Demo für T1 von einem Japaner, die das Thema behandelt.
    In Partytime ist es aber nicht erlaubt, auf den Boden zu gehen, mit oder ohne Federfalltrank oder
    Froschei, oder sonstwas muß man dann nochmal neu laden...


    Spreng mal das Haupttor in Angelwatch mit dem Sunburst Device aus dem Haus des Astronomen. Diese Zone wird ignoriert. Genauso ein Teil neben dem Nekromantenturm

  • Ich habe nie einen Federfalltrank gebraucht... aber zum richtigen Gebrauch: Man muss ihn während des Fluges trinken... aber ab einer bestimmten Höhe ist auch er unnützlich...


    Ich denke, Trial meint die Stelle, wo man aus dem kleinen Loch aus Angelwatch gekrochen kommt und den großen Engel vor sich hat... ich hab das mit einem Haftpfeil (der auch auf Metall hält) gemacht und bin runtergeklettert... ich denke, für einen Federfalltrank ist es zu hoch...