Neue TG FM Winds of Misfortune
-
-
Ah ja, ganz nett. Etwas für Fans von Stadtmissionen mit Klettereinlagen.
Für den "Cerrulean Dagger" hätte ich mir allerdings einen kleinen Hinweis in der Mission erhofft, doch wird er außer im Brief der Auftraggeberin nirgendwo erwähnt. Gefunden hab' ich ihn auch nicht. Aber gut, ist ja ein "optionales" Ziel (zumindest im leichtesten Schwierigkeitsgrad, die anderen kenn' ich bisher nicht).
Die in allen drei Raumrichtungen umfangreiche Architektur bringt allerdings schlappere Rechnerlein etwas ins Stottern. Dafür aber gibt's dann auch viele schöne Aussichten.
-
In der Nähe des Apothekers kommt man durch eine Doppeltür in ein Gebäude, in dem einem ein Zähne fletschender Köter angeht. Hab sowas noch nie in einer FM gesehen. Wie kann man die Döle elegant ruhig stellen.
-
Der Bursche ist sehr aufmerksam. Du kannst ihn erschießen, erschlagen oder blackjacken - letztes ist schwierig, weil du ihn in der Mitte des Körpers treffen mußt.
Aber schau am Eingang mal nach oben. Da sind Holzbalken
-
Danke für den Hinweis mit den Balken. Ich habe schon etliche Bißwunden gehabt.
-
Beim Erschießen des Beißwolfs muss man übrigens ebenfalls die Mitte des Rückens treffen, was ebenfalls schwierig sein kann. Gilt vermutlich auch für jenes Hündchen, das
bei Wexler auf einen Happen Dieb aus ist.
Ach ja, die Vierbeiner lassen sich auch noch durch Begasen lahmlegen. Mit etwas Glück schickt man sie sogar mitsamt ihrem Herrchen ins Reich der Träume.
Die neuere Version der FM ist übrigens auf schlapperen Rechnern u.U. sehr vorteilhaft. Mein 12 Jahre alter Schlepptop kam damit deutlich besser zurecht als mit der ersten Version.
-
und schon sanken sie dahin.