Neue Mission 'Hellerhouse'

  • Zitat

    Original von fibanocci
    ... als notorischer Außenseiter
    hat er eher Angst vor Frauen. Das zeigt sich in immer wiederkehrendem Abwehrverhalten, geäußert durch heftiges Niederknüppeln.


    :D Alles, was zwei Beine hat, muss am Boden liegen. Ein typischer Minderwertigkeitskomplex. Wir sollten Garret mal zum Psychologen schicken :D

  • So, ich habe die FM jetzt mal mit T1+TG-Patch probiert. Es ist möglich, die Missionsziele
    Patti umhauen und Schwert finden zu erfüllen, genug Beute ist nicht mehr vorhanden
    (z. B. blaue Vase fehlt), ansonsten ist es ziemlich schwierig, da einige Dinge
    nicht funktionieren (Luke zu Burriks und zum Dachboden). Die Diebe machen keinen
    Mucks mehr, einige sind unsichtbar, stehen aber mächtig im Weg rum.
    In den 3.Stock kommt man nur noch mit vieeel Kreuzweh.

  • Tach !


    Im TTGL.COM Forum steht, daß der Patch gut funktioniert. Ich finde
    leider mein Dark Project CD nicht mehr. Aber ich besorg mir mal eine und probiere selber mal rum.



    Ich hab' die Mission übrigens geupdated. Es gab' da wohl einen Lootbug.
    Der ist weg.


    Stringgod

  • Hi Thiefs! :D


    Oh wie fein, die würde ich auch gerne spielen aber bei mir klappt es nicht, da ich sie nicht laden kann. ;(

    Erhalte dann immer die FM "Lord Bafford" aus Thief Gold mit den FM-Zielen der FM"Murder in Featherstone", habe diese irgendwann mal gespielt aber ohne sie richtig zu beenden. (Das ist aber ein anderes Thema)!


    Wenn ich auf Neues Spiel gehe, dann kommt die Mission "Lord Bafford"
    in der lustigen Thief-Goldfassung, wo die Wachen mit ausgebreiteten
    Armen stehen und ein Burrick mit Anhang durch die Gassen zieht. Aber im Menü erscheint eigenartigerweise der Text dieser o. g. FM "Murder in Featherstone"?! Höchst merkwürdig und eigenartig.


    Hat hierzu irgendwer einen guten Tipp wie ich diese FM zum laufen bekommen?!


    Die FM's lade ich mit Darkloader 4.1. bisher ohne Probleme.
    Die FM "Hellerhouse" ist von 30.Nov.03, gab es danach noch eine
    neuere Version?! Vielleicht liegt es ja daran?! Obwohl, wenn ich hier die
    Posts lese, niemand ein Probs beim Laden hatte!


    Würde sie wirklich gerne spielen, da ich hierüber so gemeine Dinge lese (fies...usw)
    Über nen guten Hinweis würde ich mich sehr freuen!


    Gruss
    Gitan2 8)


    PS: Habe die FM gerade nochmal neu installiert. Darkloader bricht aber bei der Installation mit der Fehlermeldung: "File access denied" ab?!
    Der Fortschrittsbalken zum Installieren der FM bleibt hängen, aber wenn
    ich DL beende und erneut aufrufe, kann ich die FM bis zum Menüpunkt
    "Neue Mission" starten. Dann kommt wieder daß bereits v.g. Spiel mit
    "Lord Bafford"....usw....

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Da haben sich wahrscheinlich einige Dateien überschrieben.
    Tip: TG deinstallieren und wieder installieren, dauert ja nicht lange.


    @Danke fibanocci! fein fein


    werde es gleich mal testen!


    Gruss
    Gitan2 8)


  • @Hi fibanocci! :D


    Du hast mir sehr geholfen nach der Neuinstallation klappt es nun
    wunderbar! Danke Dir nochmals für den Tipp! ?( 8o


    Jetzt gehts gleich los, fein fein fein bis später! :P


    Gruss
    gitan2 8)

  • Hallo miteinander :)


    1.Wie komme ich ins Labor?


    Habe den Schlüssel schon mal, aber irgendwie fehlt mir eine Tür um sie mit diesem Schlüssel aufzuschliessen


    2. Ich komme nicht an den Schacht mit dem Toilettenschlüssel


    3. Hinter dem Teppich an der Wand: Ist da etwas? Ich habe leider kein Schwert um nachzuschauen...?


    Ansonsten ist die Fm gar nicht mal so schlecht. Etws schwierig an den Wachen vorbei "ganz ohne" Arnold...:-)

  • Habe alles ausgesucht, aber nichts gefunden..kann es sein, dass wenn man das fenster einmal geöffnet hat, der blackjack nicht mehr finden kann?


    Habe wirklich alles abgesucht...du meinst doch, dort wo die Küchenschränke unten sind, oder?

  • ..hey komisch...


    Ich war gerade in der Küche, und ein Bogenschütze näherte sich mir.und dann ging die Platte wie von selbst auf...wie von geisterhand...


    Ich hatte nichts gedrückt...zuerst dachte ich der Bogenschütze drückt etwas, aber wenn dann wieso ?


    Wieso drückt er einfach einen schalter, der eigentlich nur mir diente...?


    Aber aufjedenfall herzlichen dank für den Tip....