[TDP20AC] Rose Garden

  • Ich greife hier mal eine Frage von radogal aus einem anderen Thread auf.


    radogal kommt, wie ich anfänglich auch, aus dem ersten Stadtbezirk nicht 'raus. Der Ausgang entgeht einem leicht, denn er liegt oberhalb des Plumpsklos. Dort kann man auf einen Kasten o.ä. an der Wand klettern und durch eine Luke in einen Luftschacht gelangen. Der Zettel an einer der Türen, wonach sich Gestank verbreitet, ist evtl. ein obskurer Hinweis darauf.


    Bisher gefällt mir die Mission nach dem etwas frustrierenden Sucherlebnis zu Beginn recht gut. Eine typische Stadtmission mit diversen Kletter-Einlagen. Vor den Wachen muss man sich gut in Acht nehmen, die sind auch auf höhergelegenen Bereichen zu finden. Und als Bogenschützen ballern sie dann gerne mal dem armen Garrett ihre Munition in den Leib.:evil:

  • danke für den Thread


    aslo den Ausgang mit dem WC ist dann wohl etwas befremdend


    so aber ich stecke im nächsten Abschnitt schon wieder da ist eine Wache am kanal unten oben eine bierschänke aber dann komme ich nicht weiter :(

  • Die Bierschänke hat einen Keller. Sorgfältiges Erforschen liefert zwei Zugänge zu anderen Bereichen.



    Ein Zugang ist oberhalb



    Der andere Zugang liegt



    Ferner kann man in der Nähe der Bierschänke in den Straßen oben

    Hier habe ich aber bisher nix Weltbewegendes anstellen können.

  • Nur eine kure Frage zum Ende. Warum stirbt der Archivar nach all den Mühen die ich mit ihm hatte?

    In dem Zimmer ist das Dachfenster halboffen, kann keiner raus noch rein. In dem Buch liegt ein Zettel mit einem Gedicht und der Rest erschließt sich mir leider nicht.