Cops in Shadow Version 2

  • Nagy hat seine Mission erneuert, sie kommt die nächsten Tage als Version 2 raus. Alte Bugs raus und hoffentlich keine neuen rein.


    Desweiteren kann ich sie euch nur ans Herz legen, da sie nämlich auch gleichzeitig in Deutsch erscheint. Glaub als Multilanguage Version!

  • Ich enschuldige mich jetzt schonmal für rechtschreibfehler in der ersten version. die version vom 20.11. ist fehlerbreinigt im text, hoffe ich!

  • Ja, Zitruspresse (jedesmal, wenn ich Deinen Namen schreiben muß, kriege ich 'nen Lachkrampf :D ), das Problem mit den deutschen Buchstaben kenne ich. Wie schnell vergißt man beim Übersetzen, daß man das noch mal mit 'nem Dos-Editor durchchecken muß (wenn man nicht Madbull's supi Programm benutzt hat)... Also, null problemo... kommt vor... und man kann es ja auch so durchaus lesen und verstehen... Die deutschen Taffer können froh sein, daß überhaupt FMs übersetzt werden... Jawohl!!!


    Danke, daß Du mich in das eine Buch mit eingebaut hast :] . Habe ich sehr drüber geschmunzelt. :))

  • Cooles Game


    am Anfang wars bischen eintönig. Wenig Action.
    *das war jetzt keine negative Kritik*


    Naja bin jetzt im Estate drin. (Meine Englischkenntnisse sind so naja)
    Briefing ist gemischt in D und E, hab schon kapiert :)


    Auch toll find ich das mir so'n Typ hinterherläuft
    (hat den Lord erschlagen) und mich hauen will,
    ob wohl Garret überhaupt nichts gemacht hat.
    (Hat der Dicke Spinat wie Popeye gemampft?
    Super Fix der Typ)


    Den krieg ich wohl nur mit Gas um die Ecke wa?


    Bin gespannt was noch kommt. Kompliment an den Autor :))

  • ja, danke, ich habs total vergessen das umlaute und andere Spezial Zeichen ausm Deutschen nicht so gern gesehen sind in Thief! ;(


    Aber ich habs ja noch gepackt... Aber Euch in die Storry einzuarbeiten war mir ein vergnügen... ;)


    snuggles
    Ich werds weitergeben! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von ZitrusPresse ()

  • snuggles
    Den kriegste gar nich' wech, wenn er Dich gesehn hat :(.
    Entweder vom "Blumenraum" sich nicht sehen lassen, damit der Typ verschwindet, oder 'ne Leiter rauf und warten, bis er sich beruhigt hat und ihn dann suchen ;) . Der Heini ist sogar mienenfest. X(


    @ZitrusPresse
    Das mit Übersetzung hat Du gut gemacht, ich konnte mir so manchen Lacher nicht verkneifen :D

  • @Ugly Ed


    Wäre es möglich den Dicken laufen zu lassen -ohne das ich ihn haue -
    kann ich dann gefahrlos in den Straßen rumlaufen ???


    Ich hab das Problem anderweitig gelöst (fängt mit G an ...)


    @All
    Wie komme ich in das Warenhaus rein ? Von oben ?
    Oder gar nicht? Ich soll ja nur den Besitzer davon finden.
    Mmmh ?(

  • snuggles
    Der Heini, Herr Ramirez, begibt sich wieder in seine Räume zurück und wartet auf die Dinge, die auf ihn (von hinten ;) ) zu kommen.


    Lagerhaus:
    Gegenüber dem Tor ist ein offenes Fenster wo man einen Schalter an der Wand sieht. Ich hoffe, Du hast noch einige Breitkopfpfeile im Köcher und Zielwasser getrunken :)

  • ich hab garkeinen heinz gefunden der sich net umnieten lässt!
    Mal schauen was die zukünftigen übersetzungen bringen! :D

  • Ich bin im moment noch dabei eine ins englische zu übersetzten.


    Ich wollte Timon vorschlagen seine aktuelle zu übersetzen, falls es noch keine deutsche version gibt!
    ich hab ihm aber noch nicht geschrieben! Wenn das klar geht denke ich das ich damit bis zum 2ten Advent fertig bin ;) Und wenns nicht klar geht, bin ich mit einer anderen bis dann fertig ;) :D


    Mal anders gefragt. welche FM, würdet ihr denn gerne übersetzt haben!?

    Einmal editiert, zuletzt von ZitrusPresse ()

  • gabs für calendras legacy nicht mal einen patch?


    ich werde es ins auge fassen mit left4dead und mine shock!
    ich hab vorhin gerrands Temple angefangen!


    Calendra muss ich schauen, das könnte länger dauern und ich werde dann kleinere Missions wärenddessen machen!

  • Mine Shock ist doch Japanisch wenn ich mich recht entsinne oder?
    Ich übersetzte nur Deutsch Englisch und andersrum!


    Ich könnt mich evtl noch auf Deutsch Hessisch überreden lassen... ;)