Neue T2 FM Raven's Nest

  • Bin jetzt beim Captain, aber wie kriege ich den Dolch jetzt von der Wand? Ich verbrenn mir da nur die Finger dran (tja die Gier, wa :D ) und kein Hinweis zu finden.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Boah ey -.- wieder mal übersehn.


    Wie komm ich jetzt zu der Lady mit der Statue rein? Wollte die Tür knacken und Garrett hat was gesagt, was ich nicht verstanden habe, danach wurde die Tür unfrobbar. Und in das Inn (ist doch das Haus schräg gegenüber oder? Steht jedenfalls Inn dran) da komme ich auch nicht rein, nur auf den Balkon.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Wie komm ich jetzt zu der Lady mit der Statue rein? Wollte die Tür knacken und Garrett hat was gesagt, was ich nicht verstanden habe, danach wurde die Tür unfrobbar. Und in das Inn (ist doch das Haus schräg gegenüber oder? Steht jedenfalls Inn dran) da komme ich auch nicht rein, nur auf den Balkon. Brauch doch aber noch die 2 Gegenstände.;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich war jetzt bei flik und habe den Dolch übergeben und die Liste erhalten mit den vier Aufgaben.


    nur ich habe keinen blassen Schimmer wo sich das ganze befinden soll. wo fängt man an?

  • Würde ich gerne aber ich komme nicht in de Inn rein, nur auf den Balkon. Hab's auch von der anderen Straße aus versucht (also die geradeaus geht) aber dort komm ich auch nur auf den einen Balkon, kann aber nicht um die Ecke da Pflanze im Weg. Und der zweite Balkon ist viel zu hoch, glaub ich. Hab auch keinen Federfalltrank mehr und mir außer der Säure und einer Blitzbombe nix gekauft weil es hier heißt man brauch später noch 4 Beutelnumd mehr hab ich auch nicht (mehr).

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Dort, wo du abgewimmelt wurdest, mußt du nicht mehr rein.
    Wenn du in diesem Stadteil startest, gehts du nach

    Wie du zurückkommst, ist deine Sache. Aber man kann Seilpfeile auch so platzieren, dass man daran "heruntersteigen" kann.

  • Meinst du den Balkon, wo man in dieses Zimmer rein kommt, in dem der einsame Frosch in der Glaskiste herum sitzt? Da war ich schon mal.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich hab den Dolch und das Buch. Es fehlen also noch die Statue und die Maske. Und ich brauche doch alle 4, ehe es weiter geht mit der FM, also dass Flik mir den verborgenen Weg zeigt, oder nicht?


    radogoal: du musst

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Ah, die Maske. Jetzt erinnere ich mich. Also, du brauchst eigentlich nur

  • Dann geh ich eben erstmal zu Adaline und rede mit der. Hab sonst keine Ziele ausser eben die 4 Gegenstände zu holen und dann sich die Passage zeigen zu lassen und zu benutzen.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • So wie ich bis jetzt zurecht gekommen bin, ist das eher unwahrscheinlich :whistling: Aber heute mach ich nix mehr, werde morgen weiter sehen. Machts aber Sinn, nochmal zu Flik zu gehn, bevor ich auch die Maske habe bzw. überhaupt noch mal zu ihm zu gehn?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser