Neue T2 FM Darkstone Gem Chapter 2, Part 1: Nobles and Craftsmen

  • Kann mir jemand sagen, wo ich

    finden kann?


    Suchst Du wirklich

    Oder interessiert Dich in Wahrheit nur etwas, worüber er als einziger Bescheid wissen soll?


    Falls Letzteres der Fall ist, und Du demzufolge eigentlich

    suchst, dann tu' doch mal was für Deine Bildung!;)


    Damit beginnst Du da, wo der von Dir Gesuchte

    Wenn Du dann was Interessantes gefunden hast, fragst Du Dich vermutlich, wofür das jetzt gut sein soll. Nun, vielleicht

    Da ist nämlich


    Solltest Du am Ende des

    nichts finden, dann

    Sprich:


    Den Gesuchten habe ich

  • Ah danke :D Ich wusste ich hatte Sgt. Morgan irgendwo gelesen, bin aber von einer Stadtwache ausgegangen :rolleyes: 
    Die Mission lässt sich auch ghosten nur sollte man gerade bei den

    ohne vorher entnervt drauf los zu knüppeln. ;)

  • Gibt es die Möglichkeit das

    zu erledigen?


    Ja, obwohl ich bezweifle, dass es sich lohnt - zur Alternative siehe unterer Spoiler!


    Ich habe es


    Sinnvoller ist es hingegen,


    P.S.: Jetzt habe ich noch eine Methode gefunden, gewaltsam aber ökonomisch.;) Man benutzt einfach

    Das geht, wenn man bereits die Schätze im Haus erreicht hat. Da gibt es


    So. Und damit habe ich die Mission nun auch beendet. Sehr schöne, typische "Rooftop"-Mission, bei der man wieder ein kleines Labyrinth aus Häusern über die Dächer heimsucht. :thumbup:

  • Oha, das ist ja 'n Ding! Turne bestimmt schon eine Dreiviertelstunde in der FM herum und habe noch kein Ziel erfüllt. Das soll aber nichts heißen, denn es kommt immer wieder etwas neues in Sicht. Geniale Architektur verbunden mit Texturen und Sounds aus T1, das läßt schonmal eine tolle Atmosphäre aufkommen. :love:


    Von wegen T1 - ich hab mir unsere Hammer2- und -3-Stimmen drüberkopiert, damit die auch schön brav Deutsch reden. :D


    PS: Manche Dinge verstehe ich nicht, warum hat einer der Diebe 'nen Totenschädel und dann so komische Magier-/Diebesmischungen ... na ich muß ja nicht alles kapieren ... :whistling:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    The post was edited 1 time, last by zappenduster ().

  • Wo finde ich die Schatzkammer mit der "feurigen" Truhe?
    Ist das eine der beiden Holztüren im EG bei den Steinmonstern?
    Die bekomme ich leider beide nicht auf.

  • Ich bin ja schon drin. Habe mich oben auch an den Steinmonstern vorbei geschlichen und alle Zimmer durchsucht,
    Aber im Korridor neben dem Speisezimmer krieg ich die beiden Holztüren nicht auf.