Probleme mit Thief T1/Gold FMs und Newdark

  • Du hast Reste einer alten FM im Verzeichnis, weil du mit Darkloader hantiert hast und die FM nicht deinstalliert hast, wie es sich gehört
    Zwei Möglichkeiten
    1. Neuinstallation
    2. Verzeichnis ausputzen


    Pal
    Bitmap
    Books
    Fam
    Intrface
    Obj
    Mesh


    Löschen


    Und nie wieder Darkloader verwenden! Das ist Teufelswerk und füllt nur sinnlos Threads!

  • gibst eine methode thief gold von New Dark 1.21 auf New Dark 1.22 zu patchen oder muss ich alles nochmal neu installieren?


    Wollte Tfix 1.20a über meine bestehende Thief Gold New Dark 1.21 Version installieren, doch der Installer hindert mich daran. Er sagt, ich soll den richtigen Pfad für Thief Gold auswählen, habe ich gemacht, funktioniert leider nicht.


    Andere Frage, hat nicht umbedingt was mit der FM zu tun.


    Gibst ne Möglichkeit, meine Tastaturkonfiguration von Thief 2 in Thief Gold zu laden, oder muss ich alles dort neu einstellen?

  • Drüber installieren sollte kein Problem sein. Wahrscheinlich hast du irgendwelchen Zusatzkram installiert. Den mußt du erstmal deinstallieren


    Zweite Frage wurde schon oft gestellt und wird nicht weiter erörtert. Nur soviel: Kopier dir einfach die Bindings.

    • Offizieller Beitrag

    Das verkommt irgendwie wieder zu einem Problem-Thread, denn ich sehe noch keine Fragen zum eigentlichen Spielgeschehen. Ich würde für die Nachgeneration zugute den Vorschlag äußern und diesen Thread hier umbenennen und dann nochmal einen zum eigentlichen Spielgeschehen zu erstellen. Da liest man sich ja später sonst tot über Fragen und Antworten, die einen dann eher verwirren. :wacko: