FM-Ratethread 12 (01.07.2014 - 31.12.2014)

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, eigentlich sollte es schon am 01. Juli losgehen, aber die Serverwartung und meine eigene Vergesslichkeit waren wohl im Weg. Auf die paar Tage kommt es hoffentlich nicht mehr an. :whistling:


    Tja bauchlein, it's your turn again. :D

  • Ich, ich! *hüpf*


    DIe hab ich vor ner Weile durchgezockt und fand sie toll ^^
    Das ist Exile (Being Thief 2), genauer Part 1 - A busy night.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich, ich! *hüpf*


    Versuch' das nicht in "Thief", wenn die Wachen kommen! :D


    DIe hab ich vor ner Weile durchgezockt und fand sie toll ^^
    Das ist Exile (Being Thief 2), genauer Part 1 - A busy night.


    Richtig, das ist Sensuts neueste Kreation, "Exile - Being Thief 2", erste Mission. Bin zwar noch nicht durch, aber bereits sehr angetan von der Mission. Richtig schön viele verschiedene Möglichkeiten usw. - typische gute Sensut-Qualität!


    Damit bist Du jetzt am Dransten! :)

  • Hab grade nix gescheites auf Lager bzw. bin bei manchen FMs noch nicht weit genug gekommen um vernünftige und nicht zu einfache (oder zu schwere :D) Screens zu machen.


    Freirunde!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser