Thief-Film in Planung

  • Anscheinend soll mal wieder ein Video-Spiel verfilmt werden. Diesmal Thief. Obs eher der alte Garrett sein soll (s. u.) oder eher was action-lastiges, weiß man nicht. Immerhin stehen die Macher von "Hitman"-Filmen dahinter, also tippe ich auf die zweite Option. Schleichen ist schließlich nix fürs 3D-Kino.


    Magere Informaionen hier:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, es wird nicht die lahme Story vom letzten Thief aufgegriffen oder etwas geschaffen, dessen Niveau noch deutlich drunter liegt. Ansonsten mal abwarten, mal schauen was es wird. Hitman hab ich nie gesehen, daher hab ich bisher keine Meinung.

  • An sich finde ich die Idee ja gut :)
    Ich hoffe es wird nicht ZU actionlastig, Actionfilme sind nämlich gar nicht so mein Ding. Hitmen kenne ich auch nicht, von daher kann ich da schlecht sagen obs gut oder schlecht wird/ist. Ich für meinen Teil wäre ja doch eher für den "alten" Garrett.
    Also wirklich erstmal abwarten und Tee trinken.


    Warum zum Teufel heutzutage alles in 3-D? -.- Ich hab nix davon, da mir dieses Sehen eh fehlt, nicht mal mit ner entsprechenden Brille seh ich da nen Unterschied zwischen normalem Film und 3-D-Version. Soll ich im Kino alles verschwommen sehn oder was :rolleyes:

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Gibt´s ja nicht...ich hab schon die Hoffnung aufgegeben...aber seit Thief als Reeboot neu raus gekommen ist, glaube ich,
    ist die Wahrscheinlichkeit noch höher geworden.
    Ich habe wohl zu viele Erwartungen, weil Thief nun mal ein Spiel ist, dass eine sehr bestimmte Zielgruppe hat.
    Mir wäre es am liebsten, wenn möglich, ein paar Spielentwickler mit einzubeziehen.
    So bleibt zu wünschen, dass die Seele des Spiels in dem Film aufgegriffen werden kann.