• Öffne den Ordner \Steam\SteamApps\common\Thief\Binaries dort musst du den Ordner Win64 umbenennen z.B. Win64old. Nun kopierst du den Ordner Win32 und fügst ihn hier wieder ein. Nun solltest du einen Ordner Win32 Kopie haben. Diesen musst du nun umbenennen in Win64.


    Ich habs mal ausprobiert, bei mir hat es nicht eine FPS mehr gebracht. Was etwas nützt, ist unter Anzeige den Erweiterten Vollbildmodus aktivieren.

  • danke läuft jetzt recht zufriedenstellend


    bin über die stange ganz am anfang beim training rüber und stehe vor dem fenster bei welchem garrett eine art brecheisen ansetzt und dann lautet die empfehlung anheben


    betätige zwar die e taste nur hebt garrett das fenster nicht an

  • danke für deine/ eure geduld


    habe jetzt auch dieses bild problem
    habe interaktiv taste auf rechte maustaste umgestellt .


    wenn garret vor dem bild dsteht und ich die rechte maustaste drücke greift er zum rahmen mittels der maus fahre ich den rahmen ab. dort wo der punkt dann gefüllt wird betätige ich wieder die rechte maustaste, aber dann nimmt garret die hand vom bild anstatt den schalter zu betätigen. warum?

  • Zitat

    dann nimmt garret die hand vom bild anstatt den schalter zu betätigen. warum?


    Vermutlich, weil die RM bereits anderen Aktionen zugeteilt ist.
    Ändere es wieder um auf "E" oder einer anderen Taste.

  • danke haatte aus versehen wirklich abbrechen und interaktion gleich belegt



    aber rigendwie kommt mir vor ich zu alt und zu blöd für deises


    bin in dieser trainingsmission am anfang. dieses girlie zeigt mit ihre selbstgebastelte kralle kriecht unter einem rohr durch und springt dann hinunter und auf der anderen seite klettert sie hoch


    ich laufe ihr nach und soll dann die z taste zum beobachten einsetzen


    das mache ich und dann fordert sie mich zu einem wettkampf heraus


    nur ich komme nicht mehr weiter

  • Leider is das Spiel an manchen stellen buggy, gerade wenns um die Kollisionsabfrage geht. Wenn dir das passiert, dann hilft meist nur: speichern, spiel beenden, neu starten. Ich nehm mal an, dass es inzwischen funzt, oder?

  • bin schon vier fünfmal neu eingestiegen


    es beginnt immer ab dem zeitpunkt b eidem die junge diebin ihr neuer zange vorzeigt, dann springtsie hinunter auf eine plattform, um dann wieder im nächsten fenster zu verschwinden . ich muss hier im rahmen der lehrmission die z taste drücken und sie fordert mich dann zu einem wettkampf heraus


    und von dort komme ich nirgends mehr weiter

  • Falls du rüberspringen musst: Benutzte die während des Laufens Taste für "Klettern/Springen/Sprinten". Bei mir ist dies die Leer-Taste.


    Falls du runterspringen musst: Benutze vor dem "Abgrund" die Taste für "Runterspringen". Bei mir ist dies die Taste "X".

  • hm, das is aber wirklich ärgerlich, dass du dort nicht wegkommst. gerade im prolog hatte ich das eben auch.
    wenn du drüben angekommen bist, eh du dich totsuchst;


  • Wenn du rüberspringen willst und es klappt nicht, musst du ab und zu ein paar Schritte zurück gehen und drauf lossprinten dann kurz vorm Ende springentaste drücken dann sollte es klappen