FM Archiv TTLG <-> Privat

  • Hallo,
    ich wollte mal schauen, welche FMs mir noch fehlen, aber das ist bei ~1000Missionen wohl per Hand etwas mühseelig:D


    Gibt es von eurem Archiv mit den einzelnen Missionen eine Hashliste?
    Diese könnte man ganz einfach abgleichen und sehen, was privat bzw. bei TTLG noch fehlt.


    Das wäre besonders hilfreich bei verschiedenen Versionen.


    Im Moment hab ich eigene Ordner für Updates 2000, 2001 etc. aber auch da verliert man schnell den Überblick:D


    Wäre super wenn man so eine Hashliste mal kriegen könnte, MD5 reicht ja da völlig aus :thumbup:


    Gruß
    Neo

  • Fang damit an. Das sind fast alle dabei, bis auf Konversionen und einige neuere FMs, die du nachschlagen kannst. Da niemand eine Komplettliste hat und der Begriff "FM" nicht eindeutig definiert ist (manche listen auch spielbare Demos, sowohl TDM- als auch SS2-FMs und Demos mit auf), wird es auf eine "persönliche" Liste hinauslaufen. So läuft z. B. die T2-Spaß-FM "Taffers Shooting Gallery" hier und da mal als Demo, manchmal auch als FM. Du mußt selbst entscheiden, wie du sowas einordnen willst.

  • So penibel wollte ich jetzt auch nicht sein:D Wollte nur abgleichen, ob mir vllt welche fehlen. gnartsch macht den anderen Weg ja schon, fällt mir grad ein :D


    Die Liste da ist leider ohne Hashsummen:( Man kann zwar auf den Dateinamen abfragen (auch nicht bei allen), aber das ist bisschen ungenau, wenn die Versionsnummer nicht drin steht etc.

  • Übrigens ist das Downloadcenter auf ttlg.de für Vergleichszwecke unbrauchbar, da hier oft nicht die Originaltitel stehen. Das hat schon viele Leute verwirrt, die nach Komplettlisten suchten.

  • Wobei das Wort "Originaltitel" sehr irreführend ist. Was ist der Originaltitel? Der in der Muttersprache des Autors? Der englische? Ich glaube, die Authoren werden da sehr unterschiedlicher Meinung sein. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Informatik ist bei mir zu lange her. Und mit Hash-Werten von Dateien hatte ich bisher glaub ich noch nie gearbeitet. Ich bräuchte da schon Einarbeitung in Verbindung mit PHP, am besten etwas fertig vorproduziertes, denn ich habe weder Zeit noch die Muße, mich da reinzuknien. Wer will zuerst? :P

  • Informatik ist bei mir zu lange her. Und mit Hash-Werten von Dateien hatte ich bisher glaub ich noch nie gearbeitet. Ich bräuchte da schon Einarbeitung in Verbindung mit PHP, am besten etwas fertig vorproduziertes, denn ich habe weder Zeit noch die Muße, mich da reinzuknien. Wer will zuerst? :P


    Das ist nicht schwer, wenn ich weiß wie deine Ordnerstruktur ist, wo du die FMs ablegst bastel ich da ein PHP Skript, dass die Hashwerte zu den Dateien in eine Textdatei schreibt.