A Night in Rocksbourg IV

  • Hey Leuts, frage, habe zufällig sehr geile Screens aus Rocksbourg 4 gesehen. Ist die Fm eigentlich je veröffentlich worden? Bei Thiefmissions.com finde ich die ersten drei, aber keine vierte.


    DS

  • Das ist ein anderer Teil, nicht der 4.


    Der Preview-Thread zum 4. Teil ist hier. Du mußt noch warten, bis die FM veröffentlicht wird. Die Reihe wird von 0-6 gehen.

    Meine Herren, der Beitrag ist von 2008, scheint ne Lebensaufgabe zu sein. Der Typ macht mich fertig, das ist der Post mit den Screens die ich meinte. Wenn ich Bild Nr. 8 sehe könnte ich heulen ;( das sieht so verdammt cool aus. Überhaupt hat er ein Händchen für interessante Stadtarchitektur, spiele gerade Greenbay. Wenn ich mir meine aktuelle Fm anschaue an der ich zur Zeit arbeite, ganz nett, oK, bin noch am Anfang.


    Ich brauche immer Inspiration durch andere Fm's oder Bilder aber dieses sich inspirieren lassen endet meistens in Frust X(

    • Offizieller Beitrag

    Die Fachwerk-Texturen gefallen mir besonders, die sehen absolut super aus - und das war noch vor New Dark. :thumbup: (Sticht mir jetzt vielleicht auch nur ins Auge, weil ich immernoch keine Fachwerktexturen für mein Städtchen gefunden habe, die mir gefallen...)