T2 Vers.1.19: Der Turm im Wald (1/2013)

  • Vielen Dank fürs Lob. :)


    silent_thief: Dabei gibt es doch

  • Die Mission "begleitet" mich heute schon den ganzen Tag und ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich gut! Ich habe jetzt fast alle Aufgaben erfüllt, spiele auf Experte

    Das einzige was mir noch fehlt ist dieser mysteriöse Schlangenreif, ich habe wirklich alles abgegrast. In der Schatzkammer

    Kann jemand helfen?

  • In der Schatzkammer

  • Den "Freund"-Schalter hatte ich zufällig vor dem Betreten der Schatzkammer betätigt. In dem Verzweiflungsraum war ich auch drin (Gamma auf Maximum gestellt) hab da aber nix und niemanden gefunden. Mit dem Zahlenschloß konnte ich nix anfangen, woher soll ich wissen was ich da berechnen soll (ich mogel ja auch nicht so gerne)? ?(


    Egal, die FM war auch so beeindruckend. So eine komplexe Architektur könnte ich mir weder ausdenken noch realisieren. 8|

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • In dem Verzweiflungsraum war ich auch drin (Gamma auf Maximum gestellt) hab da aber nix und niemanden gefunden. Mit dem Zahlenschloß konnte ich nix anfangen, woher soll ich wissen was ich da berechnen soll (ich mogel ja auch nicht so gerne)? ?(

    Wenn du auf Experte spielst, wirst du aber die Kombinationen kennen müssen, um es beenden zu können.

  • Das kann ich nur bestätigen, die Kombinationen habe ich ohne fremde Hilfe rausbekommen. Man findet ausreichend Hinweise, man muss nur aufmerksam alle Schriften durchlesen, dabei hilft es sicher auch, wenn man sich ein paar Notizen macht. Einige Bücher sind übrigens auch wirklich sehr unterhaltsam geschrieben, wenn ich da z.B. an ein bestimmtes Buch denke, dass ich in der Bibliothek gefunden habe... (Notesthes, du hast nicht zufällig Mathematik studiert?) :D

  • In der Bibliothek ist relativ viel. In der

    Die Nachricht

  • Ich habs nicht mit Rätseln in FM´s :whistling: Wie ist die Kombination für den Raum im Keller?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Tja nu bin ich in Lovis´ Zimmer aber finden tu ich ausser paar Pfeilen rein gar nichts. Hab ich Tomaten auf den Augen? ?( Kommt man irgendwie da durch diesen Blauen Dunst?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser