NewDark im Downloadcenter

  • Ich möchte mal kritisch die Bezeichnungen im Downloadcenter hinterfragen. Natürlich ist es mehr als angebracht, daß auf den Patch 1.19 hingewiesen wird. Doch nach jetzigem Bezeichnungssystem kann man mit der Bezeichnung "NewDark" nicht sofort erkennen, ob es für Thief 1, 2 oder Gold ist.
    Bisher sind zwar fast alle NewDark für Thief 2, aber mit "Between These Dark Walls" ist jetzt ja auch was für Thief Gold (Version 1.19) herausgekommen.


    Ich habe folgenden Vorschlag: Wenn man es sich ganz einfach machen wollte, könnte man statt "NewDark" für alle einfach "NewDark 1", "NewDark 2" und "NewDark Gold" (oder "NewDark G" ^^ ) benutzen. Schließlich wissen wir alle, daß es sich bei NewDark um Thief handelt, nech? :)


    Öh, was denkt der Rest so darüber?

  • Eine genauere Kennzeichnung schadet nicht. Dann aber Newdark als Zusatzbezeichnung. Denn das Spiel, auf dem die FMs laufen, ist ja dasselbe beblieben, allerdings mit einer Modifikation versehen. Also
    T2/Newdark
    T1/Newdark
    TG/Newdark

    • Offizieller Beitrag

    Kommt Zeit, kommen die Daten. Nur Geduld bitte. Wobei es mich bei Skacky schon verwundert, denn technisch gesehen ist das eigentlich eine T2-FM, da die Engine von Thief2 und nicht von Thief1/Gold verwendet wird. Demensprechend habe ich auch nicht damit gerechnet, dass Autoren 1.19 einsetzen, um noch für TG Missionen zu erstellen. Ich glaube mich sogar schwach zu erinnern, dass irgendwo stand, Thief1-Unterstützung für 1.19 wäre noch so nebenbei und auch nicht richtig ausgetest.
    Wie dem auch sei, ich werde die Änderungen wie oben erwähnt zu passender Zeit einfließen lassen.