Neue T2 FM Tell Tale Heart

  • Zitat

    Und, wirkt es denn?

    Keine Ahnung, ich hab ihn


    Übrigens habe ich auf Experte ein optionales Ziel verfehlt und statt 13 nur 7 von 22 Secrets gefunden. Ich bin der Meinung ich habe alles restlos abgegrast, wo sind denn bloß die restlichen 15 Secrets versteckt?

  • Naja, ich habe dir davon erzählt ;)

    Ja, dass man es vergiftet. Und was man damit anfangen kann, war dann meine Idee :D

    Zitat

    Du weißt immer noch nicht, ob es wirkt. Sodenn ist ein Forschungsauftrag erteilt :D

    Es funktioniert, habe es gerade getestet.

  • Ähm, sorry, stehe etwas auf dem Schlauch, ich bin in dem Haus. Ich hab den Schalter an dem Schornstein benutzt, das Bett bewegt sich aber wie bekomme ich die Lucke auf? Die an der Decke ist auch nicht frobbar, hab ich einen Schalter übersehen oder liegts vielleicht an nem Script?


    ps. Die Fm ruckelt teilweise heftig, selbst wenn ich runter testweise auf 800x600 gehe.

  • Bett und Öffnung der Grube sind gekoppelt. Ein Scriptproblem
    Die FM verwendet NV und tnh-Scripts. Lade sie hier herunter und starte dann neu.


    Zum Performanceproblem: ZUr Not mußt du wieder auf directx 6 umschwenken, dann sollte es besser gehen
    cam_ext.cfg
    ;use_d3d_display

  • Die Scripte sind ja geladen, habe sie auch verglichen, haben alle dasselbe Datum.


    Ich glaub das mit dem ;use_d3d_display hatte ich schonmal versucht, na mal schauen.


    Danke erstmal


    EDIT:
    Hat alles nix gebracht, habe die Mission wieder deinstalliert. Also das mit der Performance, mal schauen wie das
    in Zukunft mit anderen Fm's aussieht.

  • Habe auch Probleme, wie DarkShadow.
    Mit Patch 1.19 geht bei mir nichts mehr.
    Musste Thief 2 komplett neu installieren und wieder auf 1.18 patchen.
    Schade! ?(

  • Könntet ihr mal testen: Version.osm bei deinstallierter FM aus dem T2-Verzeichnis löschen (falls die vorhanden ist), dann via Darkloader die FM installieren. Dann installiert Darkloader die Scripts aus der FM
    Ihr könnt jederzeit die cam_ext.cfg und die cam.cfg editieren und mit folgenden Einträgen quasi zur alten (1.18 )- Version zurückkehren (naja, ein bißchen):
    cam_ext.cfg

    Zitat

    ; enable Direct3D 9 based display system (instead of the legacy DirectX 6 one)
    ;use_d3d_display


    Zitat

    ; load/create all textures as 32-bit and enable other 32-bit rendering path for some other subsystems
    ;force_32bit_textures


    cam.cfg

    Zitat

    game_screen_depth 16


    Dann wird wieder in 16bit gerendert. Wie im alten Spiel. Verbraucht weniger Leistung.





    Zitat

    Amanda Morris fehlt anscheinend noch. Was nun?


    Man kann sie tragen.

  • Habe schon etliches erledigt, aber mir fehlt noch einiges:


    1. Ich habe Dr. Morris´ Gehirn analysiert und er hat mir eine Analyse ausgespuckt, wo eine Code draufsteht. EIne Brain Maop habe ich aber nicht bekommen.


    2. Wo finde ich Frankensteins Grab?


    Ich habe außerdem einige unschöne Bugs. Zum einen kann ich unregelmäßig aufgenommene Gegenstände wie Kisten oder Leichenteile nicht mehr wegwerfen. Es hilft dann nur ein erneutes Laden. Und zweitens konnte ich einmal meine Pfeile nicht mehr verschießen. Diese blieben einfach in der Luft hängen und konnten wieder aufgesammelt werden. Auch hier half nur Neuladen. Ich weiß allerdings nicht, ob diese Bugs speziell mit der FM zusammenhängen.

  • Hast du nur die




    Dr. Frankenstein findest du im



    Ach ja... das mit den Pfeilen ist mir auch schon öfters passiert, habe wie unten beschrieben auch neu geladen. Das mit den droppen hab ich wenn es mal vorkam mit der "Fallen lassen" Taste wieder aus den Händen legen können!