Fetzige Mission. Zum Ende hin hat es mich geärgert, dass ich so
knausrig mit Ammo war und nicht mehr verballert hatte
Eine Frage: Wozu sollte die Vergiftungsaktion mit dem
Steak sein?
Fetzige Mission. Zum Ende hin hat es mich geärgert, dass ich so
knausrig mit Ammo war und nicht mehr verballert hatte
Eine Frage: Wozu sollte die Vergiftungsaktion mit dem
Steak sein?
Das vergiftete Steak
kannst du unten in der Folterkammer auf ein Tablett legen. Der Foltermeister ist kanibalistischer Feinschmecker..
Das habe ich gemacht. Zu dieser Aktion
müßte man sich erstmal hinter ihn schleichen. Nicht einfach, denn der Zwerg macht zuviel Krach.
Und, wirkt es denn?
ZitatUnd, wirkt es denn?
Keine Ahnung, ich hab ihn
gleich am Anfang mit dem Schwert erledigt. Hinterher bin ich dann auf die Idee mit dem Steak gekommen.
Übrigens habe ich auf Experte ein optionales Ziel verfehlt und statt 13 nur 7 von 22 Secrets gefunden. Ich bin der Meinung ich habe alles restlos abgegrast, wo sind denn bloß die restlichen 15 Secrets versteckt?
Du findest eine Secret-Liste im
Mausoleum. Es sind derer 14, der Zähler stimmt nicht
Zitat...gleich am Anfang mit dem Schwert erledigt. Hinterher bin ich dann auf die Idee mit dem Steak gekommen.
Naja, ich habe dir davon erzählt
Du weißt immer noch nicht, ob es wirkt. Sodenn ist ein Forschungsauftrag erteilt
Naja, ich habe dir davon erzählt
Ja, dass man es vergiftet. Und was man damit anfangen kann, war dann meine Idee
ZitatDu weißt immer noch nicht, ob es wirkt. Sodenn ist ein Forschungsauftrag erteilt
Es funktioniert, habe es gerade getestet.
Allerdings muss man extrem vorsichtig vorgehen, dass man vom Aufseher nicht bemerkt wird: Ich habe als erstes die beiden Zwerge rausgelockt und erledigt, ohne das drinnen davon jemand Wind bekommen hat. Danach hab ich mich unbemerkt zum Aufseher herangeschlichen, das löst ein kleines Event aus. Erst wenn der Kerl sich wieder beruhigt hat und dir den Rücken zudreht, dann kannst du den Zellenschlüssel vom Tisch nehmen anschließend das Steak auf das Tablett legen und dich schnellstens wieder entfernen. Der Kerl hat nämlich dann plötzlich großen Hunger..
Ähm, sorry, stehe etwas auf dem Schlauch, ich bin in dem Haus. Ich hab den Schalter an dem Schornstein benutzt, das Bett bewegt sich aber wie bekomme ich die Lucke auf? Die an der Decke ist auch nicht frobbar, hab ich einen Schalter übersehen oder liegts vielleicht an nem Script?
ps. Die Fm ruckelt teilweise heftig, selbst wenn ich runter testweise auf 800x600 gehe.
Unten
in der Grube unterm Bett ist ein weitere Schalter
Zum Performanceproblem: Editiere die cam_ext.cfg so:
Zitatd3d_disp_limit_gpu_frames 1 1
Alles anzeigenUnten
in der Grube unterm Bett ist ein weitere Schalter
In derGrube?
, ja aber wie komm ich da rein, das
Bett
hat sich bewegt aber mehr nicht.
Zum Performanceproblem: Editiere die cam_ext.cfg so:
Habs so probiert, 1 1, als auch so 11, ändert nichts. Hatte ja schon einige andere Änderungen vorgenommen
bzg 16/32 Bit aber besser wurde es nicht. Besteht nicht die Möglichkeit, dass man unter Option die Bildschirmauflösung wieder auf 1024x768 16 Bit einstellen kann? Ich hatte gehofft das durch meine Änderungen das der Fall wäre.
Dein Vorschlag bzg. ATI Treiber hat auch nicht gefruchtet keiner von beiden ließ sich korrekt installieren.
Die Scripte sind ja geladen, habe sie auch verglichen, haben alle dasselbe Datum.
Ich glaub das mit dem ;use_d3d_display hatte ich schonmal versucht, na mal schauen.
Danke erstmal
EDIT:
Hat alles nix gebracht, habe die Mission wieder deinstalliert. Also das mit der Performance, mal schauen wie das
in Zukunft mit anderen Fm's aussieht.
Habe auch Probleme, wie DarkShadow.
Mit Patch 1.19 geht bei mir nichts mehr.
Musste Thief 2 komplett neu installieren und wieder auf 1.18 patchen.
Schade!
Laboratorium:
Habe die defekte Spule ausgetauscht und das Herz oben hineingelegt, aber Amanda Morris fehlt anscheinend noch. Was nun?
Könntet ihr mal testen: Version.osm bei deinstallierter FM aus dem T2-Verzeichnis löschen (falls die vorhanden ist), dann via Darkloader die FM installieren. Dann installiert Darkloader die Scripts aus der FM
Ihr könnt jederzeit die cam_ext.cfg und die cam.cfg editieren und mit folgenden Einträgen quasi zur alten (1.18 )- Version zurückkehren (naja, ein bißchen):
cam_ext.cfg
Zitat; enable Direct3D 9 based display system (instead of the legacy DirectX 6 one)
;use_d3d_display
Zitat; load/create all textures as 32-bit and enable other 32-bit rendering path for some other subsystems
;force_32bit_textures
cam.cfg
Zitatgame_screen_depth 16
Dann wird wieder in 16bit gerendert. Wie im alten Spiel. Verbraucht weniger Leistung.
ZitatAmanda Morris fehlt anscheinend noch. Was nun?
Man kann sie tragen.
Wenn ich mich recht entsinne lag sie im Raum neben dem Labor,wo man auch das Steak bekommen hat
Auch gerade bemerkt, Danke! Ganz schön undankbar, die Gute
Habe schon etliches erledigt, aber mir fehlt noch einiges:
1. Ich habe Dr. Morris´ Gehirn analysiert und er hat mir eine Analyse ausgespuckt, wo eine Code draufsteht. EIne Brain Maop habe ich aber nicht bekommen.
2. Wo finde ich Frankensteins Grab?
Ich habe außerdem einige unschöne Bugs. Zum einen kann ich unregelmäßig aufgenommene Gegenstände wie Kisten oder Leichenteile nicht mehr wegwerfen. Es hilft dann nur ein erneutes Laden. Und zweitens konnte ich einmal meine Pfeile nicht mehr verschießen. Diese blieben einfach in der Luft hängen und konnten wieder aufgesammelt werden. Auch hier half nur Neuladen. Ich weiß allerdings nicht, ob diese Bugs speziell mit der FM zusammenhängen.
Hast du nur die
Leiche gescannt oder auch danach dich um den "Kopf" gekümmert?
Dr. Frankenstein findest du im
Mausoleum!
Ach ja... das mit den Pfeilen ist mir auch schon öfters passiert, habe wie unten beschrieben auch neu geladen. Das mit den droppen hab ich wenn es mal vorkam mit der "Fallen lassen" Taste wieder aus den Händen legen können!
Das ein Seilpfeil in der Luft stecken blieb, kam bei mir auch vor. Ebenso hat erneutes laden wieder geholfen.
Zeit zu reisen und Dr. Morris Office aufzusuchen! In welches Jahr soll es jeweils gehen?