T2-Kampagne "Wiedersehen mit Basso" (28.08.2012)

  • Aber lass den Knüppel stecken, sonst kommst du NIE dran!


    wenn du dne blackjack meinst dne hab ich noch gar nicht


    ist es absicht dass man mit dme steinhammer wie mit dem blackjack arbeiten kann?


    leider gehen in diesem gebäude oben die 4 türen in der verwaltung nicht auf und unten gibt es auch keine kurerlaubnis

  • Er meint den Knüppel (oder Prügel) - wir sind ja schließlich im deutschen Sprachraum. :D


    Du gelangst besser auf einem anderen Weg in die Kurverwaltung. Ich hatte angesichts der seltenen Verwendung von Efeupfeilen in T2-Fanmissionen schon befürchtet, daß einige Spieler vergessen könnten, ... :rolleyes:


    Dieser Steinhammer dient als Narkosehammer des Abtes, jeder Mißbrauch ist natürlich strengstens untersagt ... :P

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Es ist eigentlich nicht zu übersehen. Guck ruhig nochmal


    Mission 3:
    Wie gelangt man in Damiens Anwesen?

  • Es ist eigentlich nicht zu übersehen. Guck ruhig nochmal


    Mission 3:
    Wie gelangt man in Damiens Anwesen?

    gute Frage ich komm da grad auch nicht weiter ;(

  • gnartsch
    Hoffentlich meinst du die ...

    Ganz genau da !
    Nochmal genau hinschauen, Jungs.

  • am anfang der 2 mission soll ic hdne hammeriten in die stadt folgen


    nur sehe ich keinen hammeriten um ihn zu folgen und wo gehts dann weiter


    beim pflaumen baum ist zwar eine öffnung bei der man hinten einen seilpfeil in einem holz sieht aber indiese öffnung komme ich nicht rauf

  • Sei nicht so unsportlich, nimm Anlauf und schwing Dich wie Tarzan an das Seil. ^^



    Ich könnt mir 'n Monogramm in den A...h beißen, hab doch noch einen Fehler entdeckt, der den Spielverlauf aber nicht beeinflußt. Die Figur im Rollstuhl (Mission 3) verschwindet ... hatte etwas irgendetwas daran geändert und DromEd hat dann ungefragt die Location-/Rotation-Einstellungen aufgehoben. Da sitzt eigentlich der ausgestopfte Kaputti drin (wie Truman Capote in "Eine Leiche zum Dessert", wo ich die Idee entnommen habe) und fährt dann zurück in den gesperrten Raum. ;(


    Hab's korrigiert und nochmal auf 0815x hochgeladen.
    Merke: DromEd ist launisch und man muß JEDE noch so winzige Änderung IMMER durchtesten ... :cursing:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Ich könnt mir 'n Monogramm in den A...h beißen, hab doch noch einen Fehler entdeckt, der den Spielverlauf aber nicht beeinflußt. Die Figur im Rollstuhl (Mission 3) verschwindet ... hatte etwas irgendetwas daran geändert und DromEd hat dann ungefragt die Location-/Rotation-Einstellungen aufgehoben. Da sitzt eigentlich der ausgestopfte Kaputti drin (wie Truman Capote in "Sei nicht so unsportlich, nimm Anlauf und schwing Dich wie Tarzan an das Seil. ^^

    Hatte mich schon gewundert was das soll.
    Die Szene muss ich mir dann wohl nochmal anschauen.


    @ZAPPEN
    Oh, zwei klitzekleine Textfehlerchen (nur FALLS du noch mal ein update machen musst):
    s_semi.str (english : ein " zuviel, das den Text abscheidet)


    s_kassen.str (deutsch : falsches ß)