Umfrage: Wie empfandet Ihr den plötzlichen Tod von Viktoria?

  • Wie empfandet Ihr den plötzlichen Tod von Viktoria? 0

    1. Passend (0) 0%
    2. Froh (0) 0%
    3. Überraschend (0) 0%
    4. Gleichgültig (0) 0%
    5. Verunsichert (0) 0%
    6. Bedrückend (0) 0%
    7. Dramatisch (0) 0%
    8. Traurig (0) 0%
    9. Zum Heulen! (0) 0%

    Meine zweite Umfrage fände ich auch interessant, und zwar würde ich gerne von Euch wissen, wie Ihr damals den Tod von Viktoria gegen Ende von DP 2 empfunden habt ... würde mich mal echt interessieren!

  • Ich spiele immer wieder mal ein bisschen weiter. Thief2 habe ich sofort bei Erscheinen gekauft. Ich gehöre auch zu denen, die Thief1 hatten, als es noch ganz neu und unbekannt war, aber meistens fehlt mir die Lust am Computer zu sitzen und zu spielen.


    Übrigens habe ich dieses Jahr Life of the Party beendet.

  • Ich persönlich fand es ziemlich bedrückend, dass Viktoria zuletzt Karras Monstern zum Opfer fiel (na gut, eigentlich hat sie sich ja geopfert, um Garrett den Rücken zu decken).
    Ich finde, dass sie vielleicht noch gut in den dritten Teil von Thief gepasst hätte, vielleicht als wietere Verbündete ... aber andererseits hat sie die all bisherigen Feinde mit ihrem Tod auch endgültig besiegelt, da sie die letzte der "großen" Feinde Garretts war.
    Naja, ob ich noch einmal mein allererstes Diskusionsthema aus dem Webskyline aufheben soll ...? ?( Und zwar die Frage, ob zwischen Garrett und Viktoria zuletzt noch Gefühle bestanden? Da gingen die Meinungen echt weit auseinander.
    Auf jeden Fall fand ich's jetzt schon im nachhinein bedrückend, dass Viktoria starb, aber wie gesagt auch ganz passend, weil mit ihr jetzt endgültig die vier Charaktäre Karras, Truart, Constantine und sie gestorben sind, die alle mal die bisher größten Feinde Garretts waren.

  • Stahri:
    Da wirt es bestimmt noch andere Götter geben. Wenn nicht kriegt es der Erbauer.


    Jeanette_16:
    Du bist wohl so eine richtige Viktoria Sympathisantin, oder?
    Und noch eine andere Frage. Du bist sechzehn, nehme ich mal an. Heußt dein Nick im nächsten Jahr Jeanette_17 oder was.