Neue T2 FM Cathedral of St.Vincent

  • von darthsLair und cardia1


    Version 1.3




    Auf keinen Fall Garrettloader oder EP benutzen! Und das Readme lesen, falls die FM nicht funktioniert, wie sie soll.


    Edit: Die Versionszahl erhöht sich laufend. Es handelt sich aber eher um Schönheitskorrekturen. Ich denke, diese FM muß noch etwas mehr überarbeitet werden. Licht/Schatten ist. z. B. ziemlich schlecht berechnet.


    Cardia1 hat noch reichlich deplatziertes Product Placement eingefügt. Aua.

  • Ist mal wieder ne sehr grossläufige FM.


    Kann man so sagen. Weniger wäre mehr gewesen. Erinnert an Koobze. Dann hätten die Autoren noch Kapazitäten gehabt, wenigstens das Licht anständig berechnen können. So sieht es doch sehr bescheiden aus.
    Gibt es eigentlich einen Weg aus der

  • Ich hab keinen anderen Weg gefunden denn

  • Mir gefällt sie.
    Und das Licht, naja dann ist es eben eine Abendlicht-Mission. Weitläufig, ...da war 'Ashcourt' glaub ich schlimmer.
    Mir hat gleich am Anfang das Plakat "Cop of the year: Benny" gefallen. Und der Grund dafür.
    Was ich noch nicht weis, ist wie ich die Uhr aus dem Kanal kriege.

  • Übrigens: In der kurzen Mitteilung zum Erscheinen dieser Mission bei "Nachrichten und Ankündigungen" führt der Diskussions-Link zur falschen FM ("Search & Destroy").


    P.S.: Und beim Versuch, die Mission über's Download-Center zu kriegen, erhalte ich auch irgendwas, was weder mit noch ohne die Dateiendung .zip eine echte Zip-Datei zu sein scheint. Ist auch irgendwie verdammt kurz. Der Download der "Strife-Campaign" hat dagegen geklappt, scheint also kein generelles Download-Problem zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von baeuchlein () aus folgendem Grund: Noch eine böse Überraschung...

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Mitteilung. Manchmal neigen Autoren dazu, Leerzeichen im Dateinamen zu verwenden, was ich schmerzhaft finde, denn das Downloadscript kommt mit diesen nicht klar.

  • Ich habe ein Problem:

  • Eine Diebin war in dem großen begehbaren Haus in der Stadt u. zwar unten im Foyer.








    Weiß jemand den Code von dem Tresor oben bei den Hammers? <- Hat sich erledigt.


    Wen's interessiert:


    Genauer:




    Bleibt allerdings die Frage wo der Alarm ausgeht ( <- Das ist erledigt)

    Danach hoch in den Glockenturm und

    Weiter bin ich noch nicht. :whistling:

  • Es folgt ein langer Monolog, den mußt du abwarten. Hast du dazwischen gespeichert? Das ist schlecht und du mußt ein altes Savegame nehmen. Zwischen Konversationen niemals speichern.

  • Ne, also das klappt nicht bei mir.
    Die Wache mit dem Schwert ist alarmiert (ohne das ich Krach mache oder dergleichen) und schleicht vor der Zelle rum.
    Ich kann ihm zwar den Schlüssel abnehmen aber nicht das Schloss aufmachen. Der Kerl steht da schon ne 1/4 std.
    Hab auch schon 3 mal neu gestartet.
    :thumbdown: