Neue T2 FM Cathedral of St.Vincent

  • Erstmal danke an die FM :)


    Mein erstes Problemchen ist schon da:


    Ich habe jetzt glaub ich alle Code-Schlüssel, und noch eineige weitere.


    Einen Morgans-Schlüssel / Sewerhatchkey & noch einen.


    Im Haus war ich schon...jetzt renne ich in der Statd herum und weiss gar nicht wohin :)?


    Im Waffenlager war ich bereits...


    Hat mir jemand einen Tipp ?


    Ausserdem lässt sich die Kanalisation, grad neben den Wachen vor der Kathi nicht öffnen...


    Obwohl ich den Sewer-hatch-key habe ?


    LG

  • Geht das vielleicht ein wenig genauer? Ich weiß leider nicht, wo das sein soll.
    In der zweiten Etage gibt es irgendwie nicht viele Räume... *hm*



    Und hat noch jemand dasselbe Problem, dass in der Leichenhalle diese Beweismittelmaschine, in die ich den Behälter, der bei dem toten Typen liegt, reinwerfen soll, nicht funktioniert? Ich warte ewig und nix passiert...muss ich da noch was machen oder ist das ein Script-Problem?

  • Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und mich durch jedes Video einzeln durchgeklickt... So, und jetzt habe ich den magischen Hammer und kann ihn nicht anwenden. Super.




    Das zweite Ziel, was ich aufgrund von irgendwelchen technischen Schwierigkeiten nicht lösen kann. -.- Ohne die hätt ich die FM längst beenden können. Scheint aber nur bei mir so der Fall zu sein...




    Edit: Ok, ich habe den kleinen Hammer mit Dromed jetzt soweit bearbeitet, dass ich ihn schonmal benutzen kann. Nur der große Hammer mag den kleinen Hammer nicht annehmen. Vielleicht kann mir ja jemand mal die Eigenschaften und Einstellungen beider Hämmer auflisten (evtl. Bild), damit ich das selber soweit modifizieren kann, dass es funktioniert. Das wäre sehr hilfreich. Ich frage mich jetzt wirklich, warum das bei anderen funktioniert...

  • Hast du mal probiert sowohl die thnscript.osm unt nvscript.osm in dein Spielverzeichnis zu kopieren ?
    Bei dir scheint alles probleme zu machen, wo Scripte für verwendet werden. Probiers mal aus

  • Also... irgendwie seid ihr auf dem Holzweg.
    Ich habe keine Scripte installiert und konnte die verherige Version (1.2) ohne Probleme spielen.
    Und... mit DromED dran rumfingern ?( ?
    Suselsahne, bist du sicher daß die Standardskripte (convict.osm & gen.osm) das richtige Datum haben (27.03.2000) ?
    Spielst du schon die neueste Version (V1.3) ?
    Die unterstützt auch GarretLoader.

  • Ja, die Scripte habe ich installiert, deswegen wundert es mich ja. Sie liegen im Spielverzeichnis und die convict.osm und gen.osm haben auch das korrekte Datum. Alles stimmt, nur funktioniert da rein gar nichts.


    Mit Dromed rumfingern klappt, habe ich gestern abend noch ausprobiert. Ich müsste nur wissen, was ich genau machen muss.


    Okay, es gibt also eine neue Version...muss ich dann bei der von vorn anfangen? Wenn ja, lass ich das nämlich gleich. Warum werden Missionen nicht so veröffentlicht, dass es auch FUNKTIONIERT?!

  • [...] soll ich ein 'History Book' finden. Ich habe in der Bibliothek und im Archiv gesucht und nichts gefunden.


    Ich mein', es gäb' auch eins in dieser Bibliothek ganz am Anfang der Mission. Wenn man das Gebäude verlässt, in dem man am Anfang in einer Zelle eingesperrt war, kommt man am Ausgang des Grundstücks in der Nähe dieses Bibliotheksgebäudes heraus. Müsste auch nahe des "Missionsausgangs" (habe den Namen auch wieder vergessen) liegen. Sicher bin ich mir jetzt aber nicht mehr, und ob man dieses Buch auch mitnehmen kann, weiß ich auch nicht mehr.