Neue T3-Kampagne Thief's Rising

  • Thanx!
    Die Plakate werden sich wohl auftreiben lassen; aber den Sprung vom Balkongeländer zu schaffen- da habe ich so meine Bedenken.


    Wenn auch- ich kann es ja ruhig angehen. Niemand wird mich stören. Das ist nämlich das erste Level in diesem Missionspack, in dem man die Gegner niederknüppeln kann, ohne daß die Mission als "failed" endet. Erstmals darf man ungestraft Gewalt anwenden; somit habe ich das Gelände mal gesäubert, um ungestört stöbern zu können.

  • Da stehen auf jeden Fall mehr Leute rum. Dort gehts dann auf einen Vorhof mit Brunnen und so, und erst wo ich dort reingegangen war gabs die nächste Straße gestrichen. Find ich recht schwer, da es dort nicht wirklich Schatten gibt. Ansonsten bleibt dir nur alle Straßen nochmal ablaufen


    Edit
    Hab grad geschaut, ich mein das erste Bild bei deiner Ankündigung der FM, musste ich bis hinten zum Tor laufen, bis die Straße erkannt wurde(hinter den Leuten)

  • Also- ich geb's jetzt auf.


    In Mission 8 ist- zumindest für mich- die Hüpferei vom Balkon auf die andere Strassenseite zu der abgebrochenen Leiter unpackbar; schafft mein Garrett niemals (zu alt, zu fett, was weiß ich).


    Genau genommen ist diese Passage eine Gemeinheit; somit: Game over.



    Spiel ich halt was Anderes...

  • Auf das Geländer klettern und dann mit Anlauf und Spungtaste festgedrückt halten oder mehrmals hintereinander drücken während des Sprunges, klappte bei mir.


    Allerdings habe ich auch, ein Level weiter, das Handtuch geworfen. Dort kommt in einer Kirche eine 'Jump and Run' Einlage und das noch auf Zeit, keine Ahnung wie das gehen soll. Ich sehe das als reine Schikane vom Autor an. Bei mir war die FM dort zu Ende.

  • Nachdem ich jetzt ein paar Tage darauf gepfiffen habe, hab ich's gestern noch mal probiert.
    Und bin tatsächlich beim allerersten Versuch auf die gegenüberliegende Leiter gehüpft.


    Offensichtlich hat mein Garrett etwas abgenommen und sein Krafttraining intensiviert ;)


    Jedenfalls mach ich vorläufig weiter in dieser Mission.


    Bin schon auf die nächste Hürde gespannt...

  • Ähem- nächstes Problem:


    Bin dem Bösewicht jetzt bis in ein Haus auf der Spur; jetzt soll ich ihm in ein Portal folgen.


    Es gibt 2 Zonen; ein Raum, bei dem hinter einer Art Abflußgitter die Fußspuren in Größe eines Zwergleins zu sehen sind; und eine Art Hof; dort ist auch das Portal zu erkennen. Allerdings ist der Zugang dorthin zu niedrig; nicht mal im Hocken komm ich da durch.


    Wo geht's da bitte wie weiter?

  • Darauf wäre ich echt nicht gekommen.


    Thanx!




    Edit:


    Wie kommt man denn aus dem versperrten Kirchhof wieder heraus? Durch den Keller offensichtlich nicht; oder doch?


    Edit Nr. 2:


    Hat sich erledigt.

  • Hat eigentlich irgendjemand die FM bis zum Schluß fertiggespielt?


    Bin jetzt in der- scheinbar- letzten Mission. In das Geheimversteck des Böswichtes vorgedrungen, der dort als Werratte herumschlurft; samt einem Steinwächter. Einige Utensilien sind in einem kreisrunden Raum aufgstellt. Offensichtlich muß man irgendwlche Handlungen setzen, um das Vorhaben das Schurken zu durchkreuzen.


    Aber- was ist zu tun?

  • 2. Mission:


    Hallöchen, ich stecke in der 2. Mission fest. Ich habe

    Erinnert sich jemand daran, wo der nächste Schlüssel zu finden ist? ?( Im Keller gibt's noch eine verschlossene Tür und der Raum oberhalb der Treppe ins Obergeschoss.
    Edit:
    Den Schlüssel zum Trophy Room habe ich auch gefunden,

    Ich glaube, die Mission ist hier beendet (?).

  • Die großen Doppeltüren oben auf der Treppe lassen sich definitiv NICHT öffnen.
    An die Tür im Keller kann ich mich nicht recht erinnern, aber die war auch glaube ich nicht wichtig.
    An welchem Ziel hängst du denn fest ?
    Hoffentlich nicht am Beute-Ziel auf Experte, denn dann kannst du gleich einpacken: diese Mission läßt sich auf Experte nicht beenden - wegen Problemen mit dem Beute-Zähler.