kostenlose Spieledownloads

  • Auf der Seite der Bildzeitung sind 27 nette Spiele zum legalen kostenlosen download gelinkt. Sind ganz nette Spielchen dabei wie Command and Conquer 1-3, Team Fortress 2, ein Sam and Max Kurzadventure usw. Lohnt sich mal vorbei zu schauen.
    Hier gehts lang

  • Hier gibts wieder 50 Games zum runterladen. Es sind fast jeden Monat immer die gleichen Spiele, aber ganz nett ist das Spiel Dark Ocean. Es ähnelt Spielen wie Resident Evil und hat sehr nette Schreckeffekte. Lohnt sich auf jeden Fall zu downloaden. Und für umsonst kann man ja nix falschmachen

  • Moin Leute man bekommt von THQ Metro 2033 kostenlos !!!!!! Das einzigste was ihr machen ist metro auf facebook zu liken dann bekommt ihr einen seriennummer mit der ihr das spiel bei steam freischalten könnt, habs mir schon gesaugt bischen größer als 6 GB aber es lohnt sich geiles game ^^ Nur kein plan wie lange das noch kostenlos zur verfügung steht...... :thumbup:

  • Du zahlst einmal für die Herausgabe deiner Daten auf FB, nochmal dasselbe auf Steam. Und der Steam Client scannt zusätzlich deine HDD. Das ist mir so ein Spiel nicht wert. Dafür zahle ich - wenn schon - cash.

  • Du mußt eigentlich nur die Datenschutzrichtline durchlesen.


    Du bekommst Daten: Den Steam-Clienten, weitere Daten

    Zitat

    Valve speichert außerdem Daten auf der Festplatte des Rechners eines Nutzers, die im Zusammenhang mit der Nutzung und Inanspruchnahme der Produkte und Dienstleistungen von Valve verwendet werden.


    Und gibst Daten her

    Zitat

    Im Zusammenhang mit der Nutzung der Steam-Plattform und der Valve-Software durch die Nutzer werden Daten zur Abrechnung von Steam-Leistungen, das Steam-Benutzerkonto betreffende Daten, Daten zur Internetverbindung des Nutzers und zu der auf einem Nutzer-Computer installierten Valve-Software auf den Server hochgeladen. Im Falle eines Absturzes oder einer sonstigen Fehlfunktion der Valve-Software, der Dienstleistungen von Valve oder der Steam-Spiele erzeugt die Valve-Software automatisch Fehlerberichte (bug reports) und übermittelt diese an Valve. Die Daten dieses automatisch erstellten Fehlerberichts enthalten gegebenenfalls auch Informationen über andere Software oder Hardware, die auf dem Rechner eines Nutzers installiert bzw. montiert ist.


    An diese Daten kann Steam nur durch einen Scan kommen. Ob dabei eingeschränkt gescannt wird und was alles hochgeladen wird, weiß keiner. Spieler vertrauen Steam, da sie ja spielen wollen. Alles andere ist ihnen wurscht.

  • Und selbst wenn du recht hast Fabi das mir auch egal ob steam oder jemand anderes die daten hat, ich habe nichts zu verstecken auf meiner HDD :)



    das aufjedenfall die seite falls ihr dem Key sehen solltet wird der eh nicht mehr verwendbar sein ^^

  • Zu dem Spiel Stealth Bastard aus deinem Link ein kleiner Tipp, um die kostenlose Version zu bekommen muss man auf der Homepage des Herstellers ganz runterscrollen. Dort ist rechts unten kostenlose Version versteckt