[Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/9779/treecollection10.jpg]
Warum wird das Bild runter skaliert?
Tree Collection Pack V1.0 - TTLG.com Thread
Download Mirror:
Link
[Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/9779/treecollection10.jpg]
Warum wird das Bild runter skaliert?
Tree Collection Pack V1.0 - TTLG.com Thread
Download Mirror:
Link
Wunderschön
Weiter so.
Hast du diese gemacht ?
LG
Mayar
Daraan presents...
Die im Paket enthaltene Demo ist auch nett gemacht. Wenn man sich einen Baum anschaut bekommt man gleich die Polygone angezeigt
Ich wollte gerade einen dieser Bäume in Thief Gold einbinden.
Leider klappt das nicht ganz. Der Baum hat keine Textur. Was könnte ich falsch gemacht haben?
Hab zur Sicherheit auch schon alle .tga files in den txt16 ordner kopiert, welche bei der Tree Collection enthalten sind. Ohne Erfolg...
Danke schonmal!
fast alle Bäume haben ersetzbare Texturen, die müsstest du dann noch manuell zu weißen.
Für die einzelnen Tree Modelle gilt:
replace0 = trunk
replace1 = leaves
ich hoffe mal daran liegt's oder siehst du nur jorge?
also ich habs jetzt mit der "replace" Funktion geschafft. Allerdings ist die Blättertexture nicht so wie in Thief 2. Um die grünen Blätter ist nämlich schwarz, was eigentlich nicht sichtbar sein sollte. Kann es sein, dass dies ein Thief Gold Problem ist mit der Transparenz...in diesem Falle der Farbe Schwarz = Transparent?
Ich habs jetzt selbst geschafft! Und zwar mit dieser Anleitung und Stundenlangen Versuchen...war sehr knifflig!
Aber jetzt kann ich für den Thief Gold Textur Patch die neusten Bäume verwenden Supi
also ich habs jetzt mit der "replace" Funktion geschafft. Allerdings ist die Blättertexture nicht so wie in Thief 2. Um die grünen Blätter ist nämlich schwarz, was eigentlich nicht sichtbar sein sollte. Kann es sein, dass dies ein Thief Gold Problem ist mit der Transparenz...in diesem Falle der Farbe Schwarz = Transparent?
Gibt es in Thief Gold nicht auch so etwas wie Renderer -> Transparency als Property?
Danke für den Tip! Hab ich jetzt zusätzlich angewendet
Thx!
Ich habs jetzt selbst geschafft! Und zwar mit dieser Anleitung und Stundenlangen Versuchen...war sehr knifflig!
Aber jetzt kann ich für den Thief Gold Textur Patch die neusten Bäume verwenden Supi
das sind wirklich unglaublich tolle nachrichten, ich freue mich schon so sehr auf deinen texturen patch. Da werd ich mich für 2 Tage einschliessen um nur ThiefGold zu zocken.
Passend zu derzeitigen Veränderungen hat Ricebug nun Daraan's High Resolutionen Trees in Form einer Demo-Mission veröffentlicht.
ZitatHi-Rez Trees Ready 4 D/L
I've finally finished making a gamesys for Daraan's high-resolution/hi-poly trees. It's Darkloader ready with an included tourist mission, complete with teleport traps to make shopping an in-and-out experience. Just call up the TPorts in your inventory and pick a destination. Thanks to Intruder for providing a little help on that little detail.
Edit: Links aktualisiert