Brauche mal nen Tipp:
Folgendes, ich habe drei gleiche Objekte, die Reihenfolge in der der Spieler sie aufnimmt muss egal sein.
Das Objekt A, B oder C soll ein Ereignis auslösen, gesteuert durch Receptron an einem anderen Objekt/D).
Wenn alle drei Objekte dieselbe Stim haben geht das auch.
Sieht aktuell wie folgt aus:
Source:alle drei Objekte
Objekt A
Stimulus:
Magic
Propagator:
Contact
Shape Data:
Frob Inv > World
Objekt D:Receptron
Stimulus:
Magic
Frob Object= Button
Das Problem, das Objekt welches das Ereignis auslöst, soll danach gelöscht werden.
Bei einem Objekt kein Problem, wenn ich aber nicht weiß welches Objekt der Spieler zum Schluss aufnimmt(steht dann ja an erster Stelle im Inventar), kann ich es nicht konkret angeben.
Wenn ich jedem Objekt ne eigene Stim verpasse(Magic1, Magic2,Magic3)
geht es gar nicht, selbst wenn ich bewusst die Reihenfolge berücksichtige.
Ich hab überlegt, ob man nicht nur ein Objekt nimmt, diesem aber StackCount 3 verpasst. Nur wie ist es möglich dass die Anzahl sich reduziert, also im Inventar nur noch zwei, später eins ist?
Muss ich irgendwie bei Objekt D neben dem Receptron noch ne Source angeben?
Also wenns gar nicht geht, werd ich es nur mit einem Objekt machen.