Neue T2 FM Better Off Dead

  • Mein Ersteindruck ist sehr gut ^^
    Aber weiß einer, wo man den Master Key findet ?( Hab nur noch verschlossene Türen und weiß nicht wo der Schlüssel sein soll.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wer guckt denn da :rolleyes: :D Danke

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Der erste Level ist ganz, ganz große Klasse.


    Auch der zweite Level hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich die Kreaturen des Waldfürsten überhaupt nicht leiden kann. Allerdings wird es durch den Tarnumhang in meinen Augen zu einfach.


  • 1.

    und dann


    2. von unten geht es nicht. Kümmer dich erst um 1.

  • Große Uhr: "Fehlt da nicht ein Hebel?" Tja wo ist das Teil denn? ?(
    Und wo muss ich dieses Uhrdingsda, was ich im Inventar hab denn einsetzen?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Bin bei dem Portal :)


    Irgendwie muss man etwas auf dieses Podest legen.


    Dis Schlüssel habe ich allebeide :)


    Was mir noch fehlt ist der Hebel für die Uhr, und ein kleiner Schlüssel für den Holz-wandsafe für ein kleines Schlösschen mit Totenkopf drauf...


    Bin um jede Hilfe froh :)

  • Zitat

    Original von Dainem



    Wo steht der Betrag denn, finde nix.
    Mir fehlt auch noch das gelbe Ei, der Kompass und wie kommt man an den Hammer? Auch fehlt mir noch ein Schlüssel für nen Tresor auf dem Dachboden, über dem Raum neben der Bibliothek (konnte man an nem Hammer drehn und ne Leiter kam runter)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Neferure


    Wo steht der Betrag denn, finde nix.


    Mir fehlt auch noch das gelbe Ei, der Kompass und wie kommt man an den Hammer? Auch fehlt mir noch ein Schlüssel für nen Tresor auf dem Dachboden, über dem Raum neben der Bibliothek (konnte man an nem Hammer drehn und ne Leiter kam runter)


    Ich versuchs mal aus dem Gedächtnis...
    Mein Gott, ist wirklich schon über 12 Stunden her !!


    Ei, Kompass und Schlüssel zum Tresor sind alle in


    Schau dir das mal genauer an:


    Der Code sollte wohl schon in deinem Inventar sein :


    EDIT: Ach ja, wegen dem goldenen Hammer :
    beim Uhrwerk