Neue T3 FM Veil of Deceit

  • Wo finde ich denn die Dietriche. Ausser nem Pfeil und Special Loot find ich irgendwie nix


    Wer auch probleme hat das Versteck zu finden, gibts Hier ein kleines Video von Savar dazu


    Hier ein Video wie man zur Krone kommt

  • Zitat

    Original von Firehawk
    Wo finde ich denn die Dietriche. Ausser nem Pfeil und Special Loot find ich irgendwie nix


    Wer auch probleme hat das Versteck zu finden, gibts Hier ein kleines Video von Savar dazu


    Hier ein Video wie man zur Krone kommt


    Wenn du Garretts Versteck gefunden hast, dann mußt du eigentlich auch da vorbeigekommen sein, wo die Dietriche sind.

  • Zu dem Zeitpunkt war ich noch gar nicht auf den Dächern. Ich glaub auch nicht, dass allzu viele die Wege ohne die beiden Videos finden wird. Zu Garretts Versteck kann man finden aber zur Krone glaub ich eher nicht, da bin auch rumgerannt wie ein Irrer.

  • Zitat

    Original von Markus
    Und wo sind nun die Dietriche? ?(


    So rein aus dem Gedächtnis:


  • Zitat

    Original von Markus
    Aha, danke. :) Also hinter

    dort wo ich immer mit dieser "sahnigen Steuerung von Garrett" abgeschmiert bin. :evil:;)


    Tja, auch Garrett wird älter. In TDS hat er es definitiv schon an der Hüfte und nicht alle Bewegungen funktionieren noch so reibungslos wie einst. :D
    Hach, waren das noch Zeiten in TDP und TMA.

  • Wie kommt man auf den verfallenen Friedhof? Als das Ziel mit dem Zepter erfüllt war, sagte der Heide, 'Holt euch die Edelsteine auf dem verfallenen Friedhof'. Habe bisher nur ein Schild gefunden, und die Tür daneben ist nicht frobbar.
    Noch'ne Frage. In der Craddle, im Keller, diesen 'Steinwächter' wie kriegt man den ausgeschaltet? Ich hab nichts wirksames im Inventar.

  • Wenn du das Gitter beim Steinwächter meinst, da kommt man nicht mehr raus wenns einmal zu ist. Hatte selbst auch das Prob und kein Weg mehr raus gefunden. Musst wohl ein früheres Savegame laden

  • Wenn ich die FM mit dem Ziel'Verlasse die Stadt' beende, kommt eine neue Aufgabe 'Besuche einen Hüter in einer Abtei '. In der Steuerung steht unten WEITER. Weiter geht es in Auldale. Ist das OK so, oder geht jetzt was durcheinander. Ich kann in der ganzen Stadt rumlaufen ohne angezeigte Aufträge.

  • Zitat

    Original von altermann
    Wenn ich die FM mit dem Ziel'Verlasse die Stadt' beende, kommt eine neue Aufgabe 'Besuche einen Hüter in einer Abtei '. In der Steuerung steht unten WEITER. Weiter geht es in Auldale. Ist das OK so, oder geht jetzt was durcheinander. Ich kann in der ganzen Stadt rumlaufen ohne angezeigte Aufträge.


    Wenn du die Stadt verläßt, ist die Mission definitiv vorbei.
    Das da ein neues Ziel auftaucht, ist mir garnicht aufgefallen.
    D.h. wohl nichts anderes als das es eine Nachfolgemission geben wird.
    Leider kommt nach allen FMs immer ein Original-Level, den man getrost ignorieren kann.

  • Mir fehlen noch 2 Ziele:


    1) diese Heidenkrone


    2) die Vollstrecker.


    Obwohl ich bereits seit Stunden in der Stadt herumirre, finde ich keinen Hinweis.


    Könnte mir bitte jemand einen solchen zukommen lassem?

  • Hallo alfred,
    die Heidenkrone ist auf dem Friedhof (den man auch von den Originalmissionen her kennt) - schau nach einem Weg nach oben... die Vollstrecker findest Du im Keller der Wiege, also dem ehem. Waisenhaus und probier dort ruhig alle Türen aus, auch die, die nur nach Deko aussehen...