Neue T2 FM: Die Hüter-Akademie (Finals at the Academy)
-
-
Die Datei im Downloadcenter ist schon in Ordnung. Nur aus irgendeinem Grund werden alle größeren Downloads nicht mehr richtig weitergeleitet. Ich hab mich schon mit einigen Leuten kurz geschlossen und hoffe somit, dem Problem auf der Spur zu kommen.
-
Hmmm... vorhin hat der Link dann doch noch funktioniert.
Lag es daran, dass ich beim 2. Versuch erst nochmal eine kleine Mission vorweg heruntergeladen habe?? -
Nein, das Problem war Serverseitig und sollte jetzt behoben sein.
-
Erledigt..
-
Ich habe den uralten Schlüssel im Labyrinth gefunden. Wie gelange ich nun zum Turm?
Bis morgen.
-
Durchs Labyrinth. Irgenwo in südlicher Richtung. Irgenwann kommst du zu einem gelben Gang.
-
Danke. Ein neuer Tag und ich entdeckte im Labyrinth nebenbei auch noch einen weiteren "Keks".
Ich dachte, dass ichfür die Treppe ein Auge brauche und später erst den Seilpfeil. Erneut hat mich ein Text irritiert.
Geschafft. -
Irgendo in den
Katakomben
soll außer der zentralen
Sargkammer mit dem Thron
noch eine andere
Schatzkammer
sein. Mir fehlt nämlich noch die optionale Loot-Aufgabe. Nur finde ich sie nirgens. Im englischen Forum wird um den heißen Brei
"gehinweist" und der Ersteller der FM rückt damit nicht rausJemand von euch ne Idee?
Vielen Dank vorab
-
In der nordwestlichen Ecke in diesem
Labyrinth ist in einem Gang ein Sarg, daneben ein Schalter.
Schau dich da drinen genauer um, es geht noch weiter -
Tut mir leid, ich fürchte du musst da etwas präziser werden. Meinst du einen
der Särge in den Nischen
oder meinst du den wo davor die
Glyphe ist wo auch so Skelettschädel-Wände sind und ein leuchtender kerzenständer?
Oder gar einen anderen? Laufe in dem Labyrinth schon unzählige male hin und her
Edit: Hab die
Geheimkammer jetzt gefunden