Der Assi berichtet über das Spiel Thief;)

  • Also ich finde das irgendwie SO genial. :D


    Die Art, wie er die Story erzählt und immer diese Sprüche, finde ich herrlich. :D Und immer diese Schnitte nach seinen Sätzen/Satzteilen passen auch irgedndwie, wenn auch am Anfang ungewöhnlich. :D

    Zitat

    Hammer.
    Klaut bitte nicht uns're Steine. Hammer.
    Denn das sind nämlich unsere und nicht deine. Hammer.
    Wir werden dich ganz schön zurichten. Hammer.
    Du hast gleich in deim Gesicht nen. Hammer.



    Zitat

    Huch... ?( Nun ja, mein Fall ist diese Art von Rap nicht gerade.

    Soll das Rap sein? Oo Das ist doch nur ein Assi, der über das Spiel berichtet. :D Wo ist da bitte Rap?

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von DarkThief
    Soll das Rap sein? Oo Das ist doch nur ein Assi, der über das Spiel berichtet. :D Wo ist da bitte Rap?


    Genau... :D
    Das mit dem Rap war ja nicht meine Idee, deshalb hatte ich "diese Art" von Rap auch kursiv geschrieben. Ich hatte mich auf die alte Topic bezogen, welche Miriam mittlerweile, zutreffender- und dankenswerterweise geändert hat ;)

  • Ich finde den Typ echt cool. :D
    Hab mir noch Haufen anderes Zeug von ihm angesehen und finde es bombastisch! ( Immerhin kenn ich durch ihn nun das Maker Spiel "Delta Star" *g*)


    Ach ja, wenn ihr denn Assi mal in natura sehen wollt, wie er über die Thief Reihe urteilt, dann schaut euch mal das hier an:
    Meine Top 12 PC- und Videospiel-Serien Teil 1/2
    ab Minute 10:45 ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.