Neue T2 FM Lingering Whispers

  • Bronze Zahnrad

  • Der eigentlich Zweck des Zahnrades ist es,

    Damit wäre das primäre Ziel auch schon fast erfüllt.
    Oder meinst du was anderes ??
    Du sagst, du hast eines 'gefunden' und woanders schon benutzt?
    Dann muß ich was übersehen haben. Aber das schau ich mir dann auch noch an - inkl. was es bewirkt.

  • Zitat

    Original von gnartsch
    Der eigentlich Zweck des Zahnrades ist es,


    Da öffnet sich aber nichts. Nuja, das ist dann eben ein Fall für diesen Thread.


    An den Scripten oder an der richtigen gen.osm kanns nicht liegen, die sind vorhanden.

  • A Centerpiece in the vault?

  • ich hatte letztens auch probleme mit den scriptdateien, als ich HoC2 durchgespielt habe. Alle Scriptdateien waren zwar in meinen Thief2 Verzeichnis vorhanden trotzdem haben sie nicht richtig funktioniert. Erst als ich dann die Scriptdateien erneut aus der .rar der Fanmission erneut in mein Thief2 Ordner kopiert habe. Ich musste alle Dateien überschreiben, dann arbeiteten die Scripte wieder richtig. Probiers mal aus, vielleicht hast du ja das gleiche Problem.

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Da öffnet sich aber nichts. Nuja, das ist dann eben ein Fall für diesen Thread.


    An den Scripten oder an der richtigen gen.osm kanns nicht liegen, die sind vorhanden.


    Ach gottchen, ist doch 'ne schöne Mission. Wer wird denn da aufgeben?


    Waren die Watcher bei dir aktiv ?
    Ich denke, sie MÜSSEN aktiv sein, sonst klappt das nicht.
    Und dazu muß man nicht nur das Zahnrad verwenden und den Knopf drücken,


    EDIT: Und unten im Tempel muß man noch


    Aber zugegeben: es ist schwer zu sagen, ob das alles war, oder noch etwas getan werden muß.
    Bei dieser Mission lohnt es sich jedenfalls, alle Texte im Spiel auch zu lesen :D

  • Kann es nun bestätigen - Danke Gnartsch :)


    ...diese FM ist wohl ein technisches Wunderwerk - Respekt!

  • Die Flüssigkeiten/Der Apparat ist nicht wichtig fürs Weiterkommen. Je nach Schwierigkeitsgrad sind verschiedene Schlüssel verfügbar. In jedem Fall jedoch ist in einer Kiste hinter anderen Kisten etwas verborgen, das sich frobben läßt:


    Update zu 1.1. auf thiefmissions


    Zitat

    1. Fixed sound propagation
    2. Streamlined bay door system
    3. A few small tweaks here and there
    4. AIs have been split into appropriate teams

  • Update : Version 1.0.2 verfügbar : LingeringWhispers
    Nur um Verwirrung zu vermeiden: sowohl v1.0.1 als auch v1.1 sind hiermit nichtig.
    Zur Erinnerung: 1.1 wurde nur bereitgestellt, um die Mission zu vereinfachen, da einige Spielelemente nicht so funktioniert hatten wie sie sollten.
    Da nun alle Probleme behoben sein sollen, wurde auch diese (vereinfachte) Version zurückgezogen.
    Nachzulesen hier

  • Und warum wird dann nicht die Versionsnummer auf 1.2 oder 1.1.1 erhöht, wie es jeder Anwender erwarten würde, sondern statt dessen eine Versionsnummer 1.0.2 verwendet, die jedem suggeriert eine veraltete Version zu haben?

    Falsche Adresse für diese Frage.
    In meinem Post war ein Link zum Original Post des Autors (und dessen Erläuterungen zu den Versionen). Nur er kann dir das beantworten.