Load Failed

  • Ich habe ein kleines Problem.


    Immer wenn ich meine Mission mit Dromed aufrufen möchte steht unten am Bildschirmrand "Load Failed".
    Das wäre sehr schade da ich zwischen den letzten und diesem Speicherstand ziehmlich viel vorgenommen habe.


    Gibt es eine Möglichkeit den Speicherstand zu reparieren?

  • Gamesys (oder umgekehrt) mis überschrieben?


    Vielleicht hilft
    p_portal.cow zu laden um noch was zu retten.


    Oder halte Ausschau nach
    backup.mis, backup.gam oder backup.cow


    Man muß immer nachschauen, als was man speichert und die Datei-Endungen im Auge behalten.

  • Echt seltsames Phänomen. PommesdieFritte hatte dieses Problem auch mal in einer alten FM von ihm, und ich kann mir absolut nicht erklären, warum Dromed da so rummeckert?! ?(

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Gestern ging es noch ohne Probleme.
    Ich speicher immer unter .mis ab. Möglich wäre das ich die Gamesys überschrieben habe. Aber was mache ich in so einem Fall?


    Aber die älteren Speicherstände lassen sich ja ohne Probleme laden.


    EDIT:


    Habe es mit dem Kommando "load_file backup.mis" geschafft den alten Stand wiederherzustellen.
    Danke für den Tipp. Aber schon echt seltsam das das von einem Tag auf den anderen so passiert.

  • ... ein guter Rat: Sinister Shadow weiss wovon er spricht:



    ...und mein BlaBla dazu:
    Denn es ist der einzige Weg, das "set n save gamesys" zu umgehen, sofern man was in der Objekt-Hierarchie verändert hat.

  • Ich Speicher halt ziehmlich oft. Aber naja - ist ja nochmal gut gegangen.
    Mhhh . . . kann es daran gelegen haben das ich die neuen Texturen einer Kategorie (Stone, Wood) zuordnen wollte?
    (Was übrigens nicht geklappt hat - da ich immernoch keine Schrittgeräusche gehört habe.)

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Du wolltest deine Gamesys ändern und dann ist der Fehler beim Speichern passiert? Hast du denn überhaupt eine Gamesys wegen den neuen Texturen angelegt?


    Letzteres wird wohl der Grund sein . . .