Doom 3 für 4.99€

  • Für alle die noch kein Doom 3 haben und Spiele über Steam kaufen. Dort gibt es Doom 3 für 4.99€. Laut dem englischsprachigem Forum soll es nur an diesem Tag so günstig sein. Hab bei Steam nachgeschaut da steht nix von nur einem Tag. Aber wie heisst es doch der frühe Vogel fängt den Wurm

  • Komisch. Ich verstehe den Hype um Steam nicht - oder warum Leute verzweifelt 30€ für das Spiel ausgeben, so wie heute im englischen Forum gelesen.
    Ich habs letztes Jahr ganz regulär aus dem Geschäft geholt für 6,99€. Die Uncut Version - wobei das für TDM aber eh rotzegal ist.
    TDM läuft daruf jedenfalls einwandfrei.
    Das Label ist Green Pepper (die gift-grüne Billigmarke)


    Gibst bestimmt auch bei OBI, oder - wie immer - hier bei Amazon


    ?(

  • Für Leute mit Geduld Kann man's auch gleich mit der Darkmod bei Softarchive herunterladen.
    Sind nur 18 Teile.


    The Dark Mod - Doom 3 - Doom 3 Resurrection of Evil wrapper v1.02 (PC)

  • Bei TheDarkMod kann man sich auch die benötigten Dateien saugen, die allerdings lächerliche 2 Gig groß sind. ;) Es geht dabei nicht um Doom3, sondern die benötigten Dateien, um die Darkmod zum Laufen zu bringen.


    Ich habe mir, vor einigen Jahren, leider ( :D ), die Doom3 Uncut Version für 35€ gekauft, was ich heute als Greenpepper Version für 7€ hätte kriegen können... Ich wollte damals nicht warten...Pech. ;) :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()