Einfach nur ein Lob

  • Also ich muss den Leuten von Thief - The last Glass einfach mal ein rießen Lob aussprechen!


    Die Hilfeleistung hier ist einfach super! Jeder versucht jedem so gut es geht zu helfen. Als eine der besten Leistungen empfand ich diese von gestern als beim Night Falcon Download ein File kaputt war und dieses inerhalb kürzester Zeit von den Leuten hier repariert worden ist! Das nenne ich Service - einfach nur super.


    Und außerdem sollte man den Leuten die sich hier mit Night Falcon abgerackert haben auch ein Lob aussprechen. Ich hänge zwar grad noch in der ersten Mission fest aber ich bin mir sicher das die Missionen zum Ende hin besser werden denn je. Das ihr eure Freizeit für so ein großes Projekt hernehmt und dieses dann auch noch kostenlos zum downloaden bereitstellt. Die Stimmung die sich mit dem ersten Video aufbaut bleibt meiner Meinung nach in der Mission hängen. Damit wurde bewießen das Dark Project nicht immer rockigen Sound benötigt um eine gute Stimmung herzustellen. An manchen Stellen ist die Mission schon (wie ich finde) ziemlich schwierig aber das kann man auch in Kauf nehmen. Auf jedenfall ist euch mit Night Falcon ein rießen Treffer gelungen und daher allen die an Night Falcon mitgewirkt haben und besonders christine ein großes DANKE!