T2 FM Tower of St. Moria

  • Mal eine Fm, die ich ohne Hilfe fast durch hab :D


    Aber mal ne Frage: ist es richtig, dass ich den letzten Speicherstand nicht mehr laden kann? Hab gegen den Geist mit dem Medallion verloren (aus Unachtsamkeit :baby: :O) und kurz vorher gespeichert. Nun kann ich das aber nicht mehr Laden, statt fortfahren kommt wiederholen. Ist das so gewollt?
    Neu anfangen, wär meiner Meinung nach recht ärgerlich.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ähm doch hab ich, ich überschreib immer :baby:
    Und hab halt kurz bevor ich in diese grabkammer mit diesem Heini rein bin, gespeichert, hab verloren und nun kann ich das Save nicht mehr laden ;( Wenn ich auf "Laden" gehe, fängt es zwar an, aber dann kommt nur das Menü mit den Zielen und statt "Fortfahren", steht da "Wiederholen" X(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Nee, gleich auf Experte :D
    Musst mir aber nix extra schicken :) ich fang halt nochmal an -.- Wollte halt nur wissen ob das so gewollt ist, aber anscheinend bin ich die einzige, bei der das nicht geht ?( (und die einzige, die auch gleich verliert :baby:)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Bin jetzt durch ^^
    War bei mir das erste Mal, dass es ein korruptes Save war. Habs extra getestet und mich abmurksen lassen :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hab die Fm auch gerade beendet, habe aber nochmal ne Frage. Vielleicht findet sich die Antwort darauf ja in den Scrolls, muss zugeben, dass ich diese, wenn sie in englisch sind nur halbherzig lese, da ich meistens eh nur die Hälfte übersetzten kann.


    Diese Pupserei, sollte das als Gag gedacht sein? Ich mein einmal war ja noch ganz witzig aber ständig, und dann gab es ja dazu noch diese grünen Fläschchen.


    DS

  • Zitat

    Original von DarkShadow


    Diese Pupserei, sollte das als Gag gedacht sein?


    Genau das. Gewissermaßen eine verspätete Aufarbeitung der analen Phase.


    Was mir in der T2-Version etwas auf den Kecks ging, waren die T3-Stimmen.
    Damit wertet man keine T2-Mission auf.