Enttäuschungen

  • Die Fußballfrauen von Deutschland werden jetzt sehr enttäuscht sein.
    Sie haben toll gespielt, aber die anderen waren einfach besser.
    Und - die Schiedsrichterinnen haben teilweise nicht nur Tomaten auf den Augen gehabt. irgendwie hatte ich den Eindruck, daß teilweise bewußt gegen Deutschland gepfiffen wurde.


    Ist leider nicht mehr zu ändern. Kopf hoch, Mädels. =)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich hatte eine Begegnung, die mich nachdenklich machte...meine Enttäuschung ist da, aber eigentlich ist sie...unnötig... weil sie es leider ist...


    Klingt jetzt vielleicht sehr geheimnisvoll... braucht ja auch nicht jeder verstehen... ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Hach ja, es wäre auch zu schön (und zu einfach) gewesen. ;(
    Wird vorerst nix mit der Woche Schnupperpraktika. Zumindest nicht in diesem Laden.


    Heißt also, die ganzen andern Blumenläden und so in der Umgebung abklappern, davon gibts zum Glück noch genug.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Irgendwie hat sich das Thema, deswegen ich den Thread gestartet hatte, in Luft aufgelöst.... ;) :) :D ^^ :thumbup:


    Ohne weitere Worte...


    Andere Leute enttäuschen mich zur Zeit mehr... 8|

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • @ Xray: toll, sowas zu lesen :)


    Was mir zur Zeit im Kopf rumgeistert, ist vielleicht weniger Enttäuschung als eher Ärger über eine Freundin.
    Nicht, dass es einen Streit gegeben hätte - aber es scheint so zu sein, dass sie erwartet, dass ich mich nach ihren Vorstellungen richte. Das klingt jetzt vielleicht etwas hart, kam in letzter Zeit aber immer häufiger vor, dass sie fast schon beleidigt war, wenn ich nicht ihrer Meinung war oder etwas anders gemacht habe, als sie es für richtig empfunden hat. Kann sein, dass ich übertreibe, und außerdem gehören ja meistens zwei dazu, wenn's wo kriselt.
    Am besten abwarten und schaun, wie sich die Dinge entwickeln...

  • Saltatio Mortis - Ode an die Feindschaft



    Ist zar nicht ganz passend, aber .... für mich hat der Text einiges zu bieten... X( 8| wenn ich dabei an bestimmte Leute denke.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Autsch... :S 8| :whistling: :D


    Böses Foul, würde ich mal dazu sagen.
    Was da am besten zu tun ist? Das kommt darauf an, ob Du an weiteren Kontakt interessiert bist, bzw. an dieser ( weiblichen :love: ) Person Interesse hast.
    Ruf an, entschuldige Dich und lade sie einem Essen oder Eis-essen oder sonstwas ein, wenn es Dir etwas bedeutet.


    Ich wünsche Dir Glück... :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Danke euch beiden


    Habe brereits angerufen und die Sache geklärt.


    Zudem zweimal auf Combos gesprochen (und 1 E-Mail verfasst...


    Ohje...wie sie schon sagte..de männer sind einfach nicht mehr das was sie einmal waren :)


    LG


    Jorma

  • Wenn sie sagt, daß die Männer nicht mehr das sind, was sie mal waren, hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, und dann müßte es doch in deinem Interesse sein, sie vom Gegenteil zu überzeugen. :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ach ihr Männer seid doch alles die gleichen :)


    Wieso lasst ihr nicht die Frauen entscheiden, was richtig ist :)


    Nur so am Rande...bin auch ein Mann, aber kein Macho :) (Nicht auf dich bezogen, X-ray :))


    lg


    mayar

  • Wie soll ich das jetzt verstehen, Mayar ?(
    Du hast doch das Date verpaßt...also wie sollen die Frauen entscheiden, was richtig ist? ?(
    Das hat ja auch mit Machogehabe nichts zu tun...sondern der Frau deines Interesses zeigen, daß Du nicht wie die anderen Männer bist...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich weiss, der Thread ist schon etwas älter, aber dass hier würde ich schon gerne mal los werden:
    Ich bin enttäuscht von Deutschland... und das in vielen Hinsichten. Politisch gesehen stellt die Meinung eines 15-Jähriger wahrscheinlich keinen aussagekräftigen Wert dar, aber wo soll das alles noch hinführen? Es gibt immer mehr Schmarotzer, die auf Kosten der Steuerzahler leben, welche immer mehr Zahlen müssen und deren Rente immer weiter ins Nirvana schiesst. Milliarden von Euros werden verschenkt, um Finanzprobleme zu lösen, die letztendlich doch auch wieder eingetrieben werden müssen, und sogar nur noch mehr Spannungen innerhalb der EU verursachen. Als deutscher kann man sich in Griechenland ja kaum noch blicken lassen, ohne seine Gesundheit zu gefährden (!!!). Leute, die nichts zahlen (können), als welchen Gründen auch immer, werden teilweise härter bestraft als Schläger, Vergewaltiger, Totschläger, Mörder. Die Arbeiter im Betrieb ... die so genannten "Human Recorces" (= menschliche Reccoursen) sind nur noch eine überwachbare, gläserne mannövriermasse, die von Super-Menagern hin-und-hergeschoben wird, um die Gewinnzahlen in die höhe zu Treiben. Das Nachmittags-Fernsehen besteht zu 80% aus amerikanischem-Verdummungs-Sendungen, um das Volk schön dumm und ruhig zu halten. Und während das passiert, verdienen Lobbyisten, Politiker, Super-Menager, usw... Kohle ohne Ende. Uns Normalbügern bleibt nichts weiter übrig, als zuzusehen und unsere Gedanken, die wir uns machen, in Foren zu posten.


    "Es muss demokratisch Aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben!" ... geraten wir etwa wieder in diese Richtung?
    Wahrscheinlich ist an diesem Spruch viel Wahres: "Die beste Staatsform ist eine Diktatur, mit den richtigen Leuten an der Spitze"


    Ich bin eigendlich ein sehr positiv-denkender Mensch, aber hier geht es nicht um negativ-Denken, sondern um Tatsachen!