Neue T3-FM Heart of the Deal/Cabal 3

  • Zitat

    Original von altermann
    Danke für die Tips. Ich meine es sind doch insgesamt fünf Hebel und ich brauchte nicht zu springen. Zwei Ventilräder, zwei Wandschalter und drei Schalter bei den Turbinen. Einer ist etwas dünn und ich hatte ihn übersehen.


    Upps! Den dritten bei den Turbinen muss ich übersehen haben. Nochmal suchen gehen... Danke!

  • Habe es geschafft, an den ganzen Haunts vorbei bis in die unterste Ebene des riesigen eingestürzen Stiegenhauses vorzudringen.
    Da gibt`s dann eine verschlossene Türe- Schlüsselloch ist vorhanden.


    Allerdings habe ich keinen Schlüssel bei mir, obwohl ich ein oder 2 Etagen höher in einem Nebengang, der von 2 Haunts bewacht wurde, einen goldenen Schlüssel gestibitzt habe. Komischerwesde befindet der sich nicht in meinem Inveantar; und einen weiteren habe ich nicht.


    Große Ratlosigkeit...

  • Zitat

    Original von fraten


    Ich habe nun wohl eher ein technisches Problem, um in der Mission weiterzukommen: Diese

    habe ich gefunden. Aber immer wenn ich auf diese zulaufen möchte, friert das Spiel ein und ich sehe plötzlich meinen Mauszeiger aus dem TDS-Menü. ?(
    Der Mauszeiger lässt sich zwar bewegen, aber sonst tut sich nichts mehr. Muss also über den Taskmanager das Spiel beenden. Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte??

  • Zitat

    Original von alfred
    Habe es geschafft, an den ganzen Haunts vorbei bis in die unterste Ebene des riesigen eingestürzen Stiegenhauses vorzudringen.
    Da gibt`s dann eine verschlossene Türe- Schlüsselloch ist vorhanden.


    Allerdings habe ich keinen Schlüssel bei mir, obwohl ich ein oder 2 Etagen höher in einem Nebengang, der von 2 Haunts bewacht wurde, einen goldenen Schlüssel gestibitzt habe. Komischerwesde befindet der sich nicht in meinem Inveantar; und einen weiteren habe ich nicht.


    Große Ratlosigkeit...


    In diesem Areal gibt es drei Schlüssel zu finden. Sozusagen auf jeder Ebene einen. Und noch etwas: Wenn Du ganz unten an der Türe bist... es gibt dort einen weiteren, versteckten "Ausgang"...

  • Da gibt`s ja auch im ersten Stock oder so einen Seitenbereich, bei dem 3 Öffnungen- durch Gitter versperrt- den Blick in eine weitere Zone zulassen, in der sich diverse Säulen und einige entzündete Kerzen befinden. Schaut so aus, als ob es da noch weiter ginge.


    Habe aber noch keine Zutrittsmöglichkeit gefunden. Wahrscheinlich ist da noch einiges zu entdecken.

  • Zitat

    Original von fibanocci


    Das probiert?
    Im T3 Optionen-Menü VSync aktivieren


    VSynch hatte ich bereits aktiviert, hab es nochmal deaktiviert... gleiches Problem und danach noch mal aktiviert... immer noch gleiches Problem. Wenn man sich der Tür langsam nähert, stürzt das Spiel genau an der Stelle ab, bei der man erwartet, dass man die Tür aktivieren kann (sie normalerweise heller werden sollte).


    Zitat


    Ansonsten schau


    Wenn du den

    meinst, den habe ich gefunden. Oder gibt es vielleicht noch einen anderen Schlüssel?

  • hjem,
    Cabal 3 habe ich noch nicht gespielt, aber bei einer anderen Mission mußte ich 'Low Quality Textures' aktivieren.
    Ich habe zwar keinen visuelle Unterschied gesehen, aber die ständigen Crashes (vorzugsweise wenn ich mich einer Tür näherte) in der Mission waren damit weg.
    Dabei handelte es sich aber nicht um 'Übergangszonen' in andere Bereiche der Map.

  • Erst mal danke an euch. Bin nun schon etwas weiter gekommen mit der Fehleranalyse: Es scheint ein generelles Problem zu sein und hat - wie es aussieht - nicht nur mit dieser FM zu tun. Wie ich festgestellt habe tritt der Fehler auf einmal auch in den Originalmissionen auf, und zwar immer dann wenn ich von einem Gebiet zum anderen wecheln möchte. Normalerweise erscheint ja dann das bekannte Auswahlmenü (möchten Sie in das Gebiet wechseln? Ja / Nein) und genau dieses wird nicht angezeigt. Stattdessen friert das Spiel ein und ich muss von Neuem starten. Ich habe es jetzt mit einer geringeren Auflösung (800x600) probiert, und auf einmal gehts ohne Probleme!! Kann die Mission also nun mit miserabler Auflösung zu Ende spielen, aber immer noch besser als gar nicht.
    Nur was ich nicht kapiere: Noch vor ein paar Tagen klappte noch alles wie geschmiert. Und ich habe ja auch nix an meiner Installation verändert, geschweige denn andere Hardware oder Treiber installiert. Auch bei der Grafikkarte habe ich keine Einstellungen verändert. Könnte vielleicht der GarrettLoader damit was zu tun haben, dass bei der Installation der FM was schief gegangen ist und es jetzt irgendwas verschmissen hat??

  • Das Problem könnten irgendwelche Komponenten sein, die du deinem PC in letzter Zeit hinzugefügt hast. Das Phänomen mit dem Gebietswechsel, der nicht (mehr) funktioniert ist bekannt. Zu diesem Thema machst du aber besser einen neuen Thread auf oder installierst den Kram gleich ganz neu; denn das sind eher allgemeine Probleme mit T3.