Woodkey Resthouse

  • Diese Mission geht bei mir nicht.


    Sie ist eine TG-Mission. Beim herunterladen vom DLC, wurde die Datei im Darkloader nicht akzeptiert. Dann bei der Datei von Tiefmissions, konnte man diese zwar im Darkloader laden, jedoch bei m startbildschirm, wenn man auf mission spielen gedrückt hat, stürzte das Spiel ab?


    Alle anderen FM's gehen bei mir vorbehaltslos.

  • Die FM macht bei mir keine Probleme. Versuchs mal mit einer Umbenennung in "Wood" (zuvor deinstallieren, OMs installieren, andere beliebige FM installieren, anspielen, OMs wieder installieren, anspielen, dann "Wood" installieren).

  • Der Download-Link im TTLG-DLC resultiert in einer 70 Byte Datei mit dem Inhalt:


    Zitat

    Datei nicht gefunden! Bitte kontaktieren Sie den Webseitenbetreiber...


    Was mit dem Link auf thiefmissions.com ist kann ich aber nicht ermitteln. Hast Du vielleicht kein Thief Gold? Ansonsten wirf mal die B20.avi aus dem Movie-Ordner.

  • fibanocci: habe ich jetzt gemacht. Zeigt leider keine Wirkung :-)!


    SinisterShadow: Thief Gold habe ich. Habe B20 rausgeworfen. Funktioniert nicht.


    Hat jemand diese FM ? Funktioniert sie bei euch?


    Interessant ist, dass die vom DLC nicht akz. wird. Und die von TM nur bis kurz vorm Ingame geht...:-)!


    Naja, kann auch sein...moment ich lies zuerst mal die Readme.
    Mal schauen, vielleicht steht ja was darin, bez. Kompabilität..:-)


    LG


    Mayar

  • Mayar, das passiert bei deiner TG-Installation doch alle Nase lang, dass FMs nicht mehr wollen. Das liegt daran, dass du gleichzeitig in DromEd darin arbeitest. Und das habe ich schon öfter geschrieben ;)
    Versuche die FM zu deinstallieren und den Ordner zu "reinigen"
    Pal
    Bitmap
    Books
    Fam
    Intrface
    Obj
    Mesh


    kannst du alles löschen und es nochmal probieren, ansonsten spielst du ein Backup zurück oder installierst neu.


    Ansonsten läuft die FM von thiefmissions mitsamt Movies ganz prima (bei mir)

  • Nicht ganz ->Dromed liegt bei mir schon seitlangher nicht mehr in meinem Spiele-Thief-Ordner...Nein nein. Für Dromed habe ich extra eine seperate Installation gemacht.


    Ich spiele sozusagen basierend auf der Originalinstallation, "ohne Dromed":-)



    Ok - mache ich mit dem löschen der Ordner.


    Also habe mir nochmals Die Fm vom Link gezogen, funzt aber leider auch nicht. Ich meine wenn du recht hast, müssten diverse FM's auch nicht mehr gehen, Gehen jedoch alle.


    Nun....Mhhh....Kann es sein, dass es etwas mit dem Videocodec zu tun hat?

  • Zitat

    Original von Mayar


    Nun....Mhhh....Kann es sein, dass es etwas mit dem Videocodec zu tun hat?


    Wenn du den gesamten Movies-Ordner im zip löschst, ist auch der Codec kein Problem. Übrigens, um Movies abzuspielen, mußt du Darkloader als Admin ausführen.