Ich hatte in einem anderen Post mal erwähnt das im DromEd erstellte
Blitzbomben am Boden wieder aufnehmbar waren. Mittlerweile habe ich
die Blitzbomben ja entfernt. Jetzt habe ich das Problem auch mit den
Breitkopfpfeilen, allerdings auch schon länger. Anfangs hatte ich Garrett
keine zugewiesen, daher dachte ich das es daran läge. Dem scheint aber nicht
so ... die Pfeile bleiben in der Wand stecken, anstatt an ihr zu zerbrechen, egal wohin ich diese schieße. Schaden an Gegnern richten sie an, aber ich kann sie eben immer wieder einsammeln, trotz Data Pfadfinding Base usw.
Ich möchte das Problem ja gerne beheben, nur an welcher Stelle. Die Pfeile befinden sich im Blueroom und sind auch entsprechend verlinkt, sonst würden sie ja nicht funktionieren. Übrigens, die Wasserpfeile, Mosspfeile machen keinen Ärger. Habt ihr eine Idee? Danke vielmals.
Achso. Muss noch hinzufügen, dass die Pfeile am Anfang, also nach der Erstellung im Blueroom perfekt funktionierten - sind also auch an der Wand zerbrochen. Seitdem aber nicht mehr.