Neue T2 FM Die Körperfresser

  • stimmt



    jetzt bis zu dem eintreffen bei den doppelposten beim kleinen speisesaal lief sie mir nach


    jetzt läuft sie selsbständig und wenn ich durch die burg fege erscheint immer eine kleine filmszene wenn die das gitter betritt.


    im oberen geschossen finde ich keinen schalter zum öffnen des gitters wenn ihr das las turm meint

  • Hi radogoal, also, versuch mal die Dame auszuknocken, das nervt ja doch. Habs eben mal durchgespielt und nur den Knaben mit der Augenklappe ausgeschaltet, mir ist sie dann auch auf Schritt und tritt gefolgt.


    Wenn du Hard spielst und sie mit dem Blackjack nicht erwischst, müsstest du noch nen Gaspfeil im Inventar haben.


    Was nicht sein sollte, ist, dass das Tor auf und zu geht. Wenn du davor stehst, ist es normalerweise nicht frobbar. Erst wenn du im Turm bist, findest du rechts vom Tisch einen Schalter. Wenn du den betätigst, kommt die kurze Szene, wo man sieht, dass das Gitter sich öffnet.


    Auf der 1.Etage gibt es hinten einen Wohnraum, dort spielt sich ein kleines Drama ab. Im selben Raum gibst noch ne Tür zu einem Arbeitszimmer, suche dort nach einem Schlüssel(Turmschlüssel).


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!


    DS

  • es gibt in der 1 etage zwei zimmer in denen jeweils eine türe weiterfüht


    einmal ist eine soldatenunterkunft, i ndiesem raum lässt sic hdie türe nicht öffnen


    im zweiten zimmer gehts in ein kleines arbeitszimmer


    es steht eine laterne am tisch und ein buch


    ausserdem ein sessel und ein kleines tischen


    nur liegt da nirgend der turmschlüssel


    ps danke für deine mühe

  • Wie bekomme ich im Keller das dritte Gitter (grünes Licht-rechts) auf. Die beiden anderen habe ich geöffnet, die Typen erledigt. Dann die Gitter wieder geschlossen, aber das dritte geht nicht auf.

  • Warst du schon im grünen Bereich? Nachdem du in den anderen beiden warst, solltest du dort ohne weiteres hineinkommen. Oder hast auch den dritten Gegner im grünen Bereich erledigt? Anschließend kommt eine Zwischenszene, danach sollte sich das Gitter automatisch öffnen, wenn man davor steht.

  • in den grünen Bereich komme ich eben nicht rein. Wenn man von der Treppe runterkommt bin ich erst nach links und habe den Typen erledigt, dann von der Treppe aus gerade rein und habe den Typen erledigt, nur in den Bereich rechts von der Treppe komme ich. Ich habe die beiden anderen Gitter wieder geschlossen.

  • Ein Bug. Versuche mal, eine ältere Speicherung zu nehmen und von da an zu spielen, als du den Keller zum zweiten Mal betreten hast. Diesmal speicherst du nicht zwischen, sondern erledigst alles in einem Aufwasch
    Tipp


    Ansonsten gib uns das Datum der gen.osm im T2-Verzeichnis.

  • Zitat

    Original von shadow
    Wie bekomme ich im Keller das dritte Gitter (grünes Licht-rechts) auf. Die beiden anderen habe ich geöffnet, die Typen erledigt. Dann die Gitter wieder geschlossen, aber das dritte geht nicht auf.


    Hallo, hast du die beiden gekillt oder nur schlafen gelegt? Ansonsten versuch es mal wie Fibi sagt.


    Gruss
    DS

  • ich habe einen schlafen gelegt und einen gekillt.
    Danke für die Tipps, werde es am Montag testen, habe leider am Wochenende jetzt keine Zeit mehr und will ja eigentlich unbedingt die FM fertig bringen.

  • Ich kann kein Problem feststellen, auch nicht unter NewDark. Die Tinktur läßt sich aufnehmen und anschließend wie ein

    . Man muß nichtmal etwas bestimmtes vorher tun, man kann das Ding einfach aufnehmen.
    Gemeint ist der grüne Trank neben dem Buch.

    • Offizieller Beitrag

    Kein Wunder. Ich suche und suche und hab in meinem Eifer total vergessen, dass ich fragliche Flasche schon längst im Inventar hatte. Hin und wieder passiert es, dass ich im Dunkeln fast unbewusst Gegenstände aufnehme und die durch glückliche Umstände wieder ausgeblendet werden. Trotzdem dämlich von mir. :evil:


    Ach ja, trotzdem auch danke für den Hinweis. ^^