Welche FMs sind zu empfehlen?

  • Hallo mal wieder :D
    Manche kennen mich sicher schon von dem "Anfängerfrage"- Thread, wo ich dank euch auch endlich Thief2- Fanmissionen spielen konnte. (Nochmals danke ;))
    Jetzt frage ich mich, welche Fanmissionen wohl zu empfehlen sind. Ich hätte ja am liebsten solche Horrorartigen, mit verfallenen Kathedralen, untotenverseuchten Kirchen und Hammergeistern^^
    Im Internet habe ich über Youtube eine Hammeritenkathedralen- Mission runtergeladen, die von Untoten überrannt wurde. Sah echt gut aus, nur funktioniert sie leider nicht :(. Werde mich in Zukunft wohl auf die FMs professioneller Seiten verlassen :D
    Daher nur mal die Frage, welche Fanmissions mit Untoten ihr empfehlen könnt, ihr scheint ja schon Erfahrung zu haben. 8)

  • Hi :) Probier's mal mit diesen hier:


    - Deceptive Perception (T2)
    - Phantasmagoria (Deceptive Perception 2) (T2)
    - The Inverted Manse (T2)
    - Ghost House / Haunted Hospital (T2)
    - The Curse (T2)
    - Profane Ascension (T2)
    - Rose Cottage (T2)
    - Bloodstone Prison (T1)
    - Curse Of The Ancients (T1)
    - Dyer's Eve (T2)



    Edit: Thief FMs laden kannst du am besten hier, hier oder auch hier.

  • Wie jetzt, über Youtube eine Fanmission heruntergeladen? Seit wann geht das und was war das für eine? ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Naja, manche Autoren mit Youtube-Account stellen auch gleich einen Download-Link mit dazu, bzw. derjenige der ein Review / Walkthrough / was auch immer hochlädt ;)


    Die FMs werden natürlich nicht auf Youtube gehostet, falls du das meinst.

  • Wobei "Horror" im ttlg.com offenbar ein weiter Begriff ist. :D Ominous Bequest und Rowena's Curse sind klasse FMs, keine Frage, aber unter Horror stell ich mir was anderes vor. :)


    Aber wie auch immer, ich denke, Sherrif hat jetzt eine gute Auswahl. :)

  • Ah ja, vielen Dank!
    Das sollte erstmal reichen, denke ich ;)


    Edit:
    Hm, kanns sein, dass manche FMs nicht gehen? Das Geisterhaus lässt sich bei mir nicht starten, und das Rusty Belt Prision stürzt nach einiger Zeit auch ab...

  • Zitat

    Original von Sherrif


    Hm, kanns sein, dass manche FMs nicht gehen? Das Geisterhaus lässt sich bei mir nicht starten, und das Rusty Belt Prision stürzt nach einiger Zeit auch ab...


    Diese FMs funktionieren alle. Woher hast du die denn? Versuch sie nochmal herunterzuladen, vielleicht sind die zips korrupt.

  • Danke für die Antworten. ;)
    Das Problem ist, dass ich die Telliameds Customscripts nicht runterladen kann, da der Link nicht geht. Gibt es einen weiteren Downloadlink dafür?

  • Soooorryyy!
    Habe es echt nicht gesehen^^ Vielen Dank!
    Edit:
    Hm, habe jetzt alle Scripts installiert, aber die Missionen Ghosthouse und Cathedral of the Damnd gehen immer noch nicht. ?(
    Sicher, dass man von dem thnd- Script nur die Datei thnd.osm in den Hauptordner kopieren muss? Sry, dass ich wieder mit meinen technischen Wehwechen nerve, aber ich habe technisch sowas von Null Ahnung^^

  • Die Scripts kommen in den Hauptordner und bleiben dort.


    Aus dem tnh.scrpts-Ordner kommen diese Dateien ins Verzeichnis (kopiere sie, zuvor müssen die Originalmissionen wieder installiert sein)


    tnhScript.osm
    Version.osm
    DH2.osl


    Dann muß man die jeweilige FM neu starten, kein altes Savegame verwenden!


    Wenns immer noch nicht geht, dann lade die FMs irgendwo hoch, z. B. hier, damit man nachsehen kann, ob diese in Ordnung sind. Woher sind diese übrigens?

  • Noch einen Tipp, Sherrif: Im jeweiligen Readme einer Fanmission sind in der Regel solche (technischen) Hinweise angeführt, wie auch im Fall von Ghost House. Deshalb sollte man sich die Readmes unbedingt durchlesen.