Neue T2 FM Crooked Town

  • So. Missionen erfüllt.
    Kennt jemand das 1 Secret im Spiel?
    Mir fehlen noch 100 Gold.


    Bei dem Heheler zu anfang habe ich die Statue nicht abgegeben. Dafür lagen vor ihm auf dem Tresen 20 Gold. Die konnte ich nehmen. Wenn ich mich dann von ihma abgewandt und dan wieder zu gewendet habe, lagen dort jedesmal wieder die 20 Gold.
    Allerdings wurden die nie addiert. Vielleicht hilft dieser Hinweis bei irgendetwas ????


    Was hats mit dem Fernrohr auf sich? Man kann es anclicken aber kein sichtbarer Effekt.


    MFG Kalle.

  • Zitat

    Bei dem Hehler [...] lagen vor ihm auf dem Tresen 20 Gold. Die konnte ich nehmen. Wenn ich mich dann von ihm abgewandt und dan wieder zugewendet habe, lagen dort jedesmal wieder die 20 Gold. Allerdings wurden die nie addiert.


    Ja das ist eine kleiner Bug im Spiel ... wenn man die Ecke im Geschäft betritt, teleportieren die Geldstücke immer auf den Tresen, auch ohne die Figur abgelegt zu haben und aus dem eigenen Bestand heraus. Hat aber auf den weiteren Spielverlauf wohl keinen Einfluß ...

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Stecke fest :( Bin jetzt durch die Tür zur Instanthaltung, da rennen 2 Haunts herum. Wenn man (an denen vorbei) den Gang langgeht bis Ende ist da ne Tür, die in einen Garten führt, aber ich finde keinen Schlüssel dazu ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hallo an Alle


    ich bin durch das Westtor, nachdem ich alle Ziele erfüllt hatte und die Mission wurde auch beendet.


    Nur geht es leider nicht in die zweite Miss.,von der hier alle schreiben.
    Gibt es auf Normal nur eine Mission ?


    Der Fortfahren-Button zeigt mir nur das Ende de FM an.


    Wir spielen die 2.0 Version ?(


    Bitte helft uns


    Danke von der Elster und dem Elchi

  • Das ist eine zweiteilige Mission. Hast du in der zweiten Mission begonnen? Vielleicht hast du ein Savegame deines Kumpels geladen :D
    Dann spiele dochmal die Erste (beenden und neu starten). ;)

  • Hallo Fibi,


    ich habe die FM ganz jungfräulich begonnen,bevor sich Elchi an ihr vergreifen konnte.
    Bin ganz normal auf starten, in der Leichtversion und bin aus dem Kanal gegenüber der Polizeiwache auf den Friedhof geklettert.


    Jetzt habe ich das Spiel nochmal auf Experte begonnen und bin an der selben Stelle herausgekrabbelt.


    Übrigens habe ich hier einen Prügel,was in der Schwierigkeitsstufe nicht sein dürfte.


    Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit dem zweiten Teil anfange und mir der erste, wie auch immer, vorenthalten wird.


    Frau Elster

  • Tatsächlich, du fängst in der zweiten Mission an. Ums kurz zu machen: Hier ist ein Savegame vom Anfang der ersten Mission. Packe es in deinen Allsaves-Ordner, nachdem du die FM via Darkloader deinstalliert hast. Dann installiere die FM wieder.

  • bin in der lavahöölle habe den riesen unten besiegt


    aber wo ist der schlüssel für den instandsetzngsraum bzw wenn man mit langen lift nach oben fährt wie geht jene türe auf?

  • habe die zwei blaune roboter ausgeschalten und laufe jtzt über diese schiefe ebene hinunter und springe auf einen kleinen turm mit weissen häuschen fdrauf . da ist zwar eine türe aber wie komme ich da sonst weiter

  • sorry ich bin noch auf der seite wo ich die beiden blauen roboter erledigt habe und hier finde ich nirgends eine wache


    wenn ich dann auf die kleine plattform rüberspringen ist da dieses kleine plateau mit dem häuschen


    wo soll diese wache denn sein ?