Beiträge von kallebo

    So. Missionen erfüllt.
    Kennt jemand das 1 Secret im Spiel?
    Mir fehlen noch 100 Gold.


    Bei dem Heheler zu anfang habe ich die Statue nicht abgegeben. Dafür lagen vor ihm auf dem Tresen 20 Gold. Die konnte ich nehmen. Wenn ich mich dann von ihma abgewandt und dan wieder zu gewendet habe, lagen dort jedesmal wieder die 20 Gold.
    Allerdings wurden die nie addiert. Vielleicht hilft dieser Hinweis bei irgendetwas ????


    Was hats mit dem Fernrohr auf sich? Man kann es anclicken aber kein sichtbarer Effekt.


    MFG Kalle.

    Hallo wieder.
    Vielen Dank für die rasche Antwort.


    Also penne ich mal wieder.


    Wo geht es zu welcher Stadt?
    Im Bergwerk gibt es zwei versclossenene Gitter.
    Einmal bei dem Aufzug oben und einmal wenn man die Zisterne hochgegangen ist in der Nähe der vorher verschlossenen Gitters.


    Was bewirkt der Schalter in der Nahe des Aufzuges. Den welchen man mit dem riesigen Horizontallift erreicht?


    Viele Grüße, Kalle.

    Hallo Leute.


    Entweder habe ich einen Bug oder ich penne mal wieder mit offenen Augen.


    An dem kleinen See ( kurz hinter dem Lagerfeuer mit dem Burricks Gehege ) kann man ja in das Boot steigen ( an der Fackel hängt noch ein Zettel mit einer Warnung unbedingt vorher zu speichern ).
    Wenn ich also in das Boot steige, schwimmt es los bis zur T-Kreuzung im Tunnel, dann hält das Boot an und im Tunnel selber finde ich keinen Ausgang.
    Bin ich blind oder ist es ein Bug?
    MFG Kalle.

    Hallo Leute.
    Wegen der DarkMode Problematik:


    Ich habs hinbekommen :-)))))


    Also ganz einfach:
    bei dem Doom3 patchen erstellte der Updater ein weiteres Doom3 Unter-Verzeichnis in meinem ursprünglichen Doom3 Verzeichnis. Die darin enthaltene Doom3 exe Datei ist dann die mit Dark Mod funktionierende Doom3 exe Datei.
    Ich habe danach lediglich die alte,original Doom3 exe.Datei in z. B. Doom3-orig umbenannt, dann die neue Doom3 exe.Datei aus dem neuen Doom3 Verzeichnis in das ursprüngliche Verzeichnis kopiert und siehe da - Dark Mod läuft.


    Wenn man nun Doom3 spielen möchte ,muss man allerdings die alte Doom3.exe Dateie wieder entsprechend zurück umbenennen.


    Vielöeich hift das ja bei ähnlichen Problemen.


    Viele Grüße, Kalle.

    Hallo.


    Erst mal besten Dank für die Antwort. Ich wurde bereits drauf hingewiesen, das man nur einmal den Beitrag einstellen soll.
    Das wusste ich nicht.


    Was muss ich nun machen, um diese anderen zu löschen?


    MFG Kalle.

    Hallo.
    Besten Dank, daß ihr so schnell reagiert.
    Ich habe das in verschiedenen Seiten reingestellt, weil ich glaubte, so mehr Leute zu erreíchen. Sorry, wenn das falsch ist - war keine Absicht.


    So, nun zum Thema.
    Ich habe diese Green Pepper Doom3 Version, auf der mehrere Länder-Versionen enthalten sind.
    Alle sind in der...1302 Version.
    Wenn ich updaten will, erscheint folgendes Fenster:
    Fenstername:
    Doom3 1.3.1 Setup
    Text:
    I could not identify the version of Doom3 installed. If you are not running the English release, make sure to select the appropriate localization component to install


    Obwohlich die englische ( Greatbritain), englische ( USA) und French Ersiopn probiert habe, patch er das Spiel nicht.

    Hallo Leute.
    Leider bekomme ich die DarkMod nicht ans Laufen.Kann mir jemeand helfen?


    Doom 3 ist installiert.
    Im D3 Verzeicnet befindet sich das DM Verzeichnis mit den entpsrechenden Dateien.
    DM update ist erfolgreich durchgeführt.
    Nach clicken des tdmlaucncher passiert folgendes:


    DarkMod Sreen ist sichtbar.Danach bricht es ab und es zeigt folgendes Fenster.


    Fenster Bezeichnung ( oben im Blauen Rahmen):
    Micrososft Visual C++ Runtime Library


    Text:


    das Symbol des roten Kreises mit dem weißen x darin
    daneben steht: Runtime Error
    darunter:
    Programm: D:\doom3\DOOM3.exe
    darunter:
    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Pleas contact the application´ssupport team formore information.


    Mein Rechner:


    XP Home Ed Version 2002 Service Pack3
    Directx 9.0b Version
    Doom3 ist die passende 1 3 1 3 02 installierte US Version
    Aldi Rechner mit 3.2GHz P4
    2GB Ram
    GForce 6600
    NVIDIA Treiber 20.11.2009 6.14.11.9562


    Doom3 läuft einwandfrei.


    Bitte dringend um Hilfe :-((((

    Hallo Leute.
    Leider bekomme ich die DarkMod nicht ans Laufen.Kann mir jemeand helfen?


    Doom 3 ist installiert.
    Im D3 Verzeicnet befindet sich das DM Verzeichnis mit den entpsrechenden Dateien.
    DM update ist erfolgreich durchgeführt.
    Nach clicken des tdmlaucncher passiert folgendes:


    DarkMod Sreen ist sichtbar.Danach bricht es ab und es zeigt folgendes Fenster.


    Fenster Bezeichnung ( oben im Blauen Rahmen):
    Micrososft Visual C++ Runtime Library


    Text:


    das Symbol des roten Kreises mit dem weißen x darin
    daneben steht: Runtime Error
    darunter:
    Programm: D:\doom3\DOOM3.exe
    darunter:
    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Pleas contact the application´ssupport team formore information.


    Mein Rechner:


    XP Home Ed Version 2002 Service Pack3
    Directx 9.0b Version
    Doom3 ist die passende 1 3 1 3 02 installierte US Version
    Aldi Rechner mit 3.2GHz P4
    2GB Ram
    GForce 6600
    NVIDIA Treiber 20.11.2009 6.14.11.9562


    Doom3 läuft einwandfrei.


    Bitte dringend um Hilfe :-((((

    Hallo Leute.
    Leider bekomme ich die DarkMod nicht ans Laufen.Kann mir jemeand helfen?


    Doom 3 ist installiert.
    Im D3 Verzeicnet befindet sich das DM Verzeichnis mit den entpsrechenden Dateien.
    DM update ist erfolgreich durchgeführt.
    Nach clicken des tdmlaucncher passiert folgendes:


    DarkMod Sreen ist sichtbar.Danach bricht es ab und es zeigt folgendes Fenster.


    Fenster Bezeichnung ( oben im Blauen Rahmen):
    Micrososft Visual C++ Runtime Library


    Text:


    das Symbol des roten Kreises mit dem weißen x darin
    daneben steht: Runtime Error
    darunter:
    Programm:D:\doom3\DOOM3.exe
    darunter:
    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Pleas contact the application´ssupport team formore information.


    Mein Rechner:


    XP Home Ed Version 2002 Service Pack3
    Directx 9.0b Version
    Doom3 ist die passende 1 3 1 3 02 installierte US Version
    Aldi Rechner mit 3.2GHz P4
    2GB Ram
    GForce 6600
    NVIDIA Treiber 20.11.2009 6.14.11.9562


    Doom3 läuft einwandfrei.


    Bitte dringend um Hilfe :-((((

    Zitat

    Original von Mordeth
    Danke, ich hab die mission schon geschafft!!! Ich hätte wohl die anderen Häuser besser durchsuchen sollen... :D



    Hallo Mordeth.


    Sorry, das ich gar nicht auf diese Mission hier eingehe.
    Ich fand nur den Text zu Gott unter deinem Text so interessant.



    In Deinem Anhang schreibst Du:


    --Beginn Text--
    Gibt es einen Gott?
    Das kommt darauf an, ob man Anhaenger der These ist, dass fuer jeden
    Mist irgendjemand verantwortlich sein muss
    --Ende Text--


    Meine Aufforderung an alle:
    Nennt einen Nachteil an Gott zu glauben.


    MFG Kalle.

    Hallo wieder.
    Vielen Dank für die rasche Antwort.
    Allerdings helfen mir die Threads nicht wieter.
    Da steht, das im Raum neben dem Bad noch ein Schalter wäre.
    Ist das der Raum mit dem Code hinter dem Bild?
    Ich habe dort "alles" kniend, stehend und springend nach Schaltern gefrobbt aber nix gefunden.
    Es wurde auch gesagt, ich könnte die Türen einschlagen. Das funzt leider nicht.


    Bitte um weitere Hilfe, Kalle.

    Hallo.


    Ich habe mehrere Fragen:


    Wie öffnet man diese Türen?
    Die beiden Code-Schriften habe ich.


    Im Hof stehen zwei Bäume.
    In den Grossen kann ich einen Seilpfeil reinschiessen.
    Wenn ich dann bis nach oben klettere, sackt Garret sofort um einige Meter wieder nach unten.
    Auserdem kann ich von dort nicht auf die Balkone springen.


    Im Keller hört man an dem Gitter diese Zombie-Lachen.
    Kommt man da irgendwie rein?


    Gibt es eine Lösung oder eine Loot Liste?


    Bitte um Hilfe.
    Kalle.

    Hallo wieder fibanocci.


    Also ich muß mich wieder gamz herzlich bei Dir bednaken. Vielen Dank für die Hinweise und auch vielen Dank für Dein Lob.
    Alle Loots zu finden hab ich mitlerweile aufgegeben. Da gibt es ja in manchen Missionen so "zufall zu findendende" Schätze, das man gar keine Zeit mehr hat, andere tolle Missionen zu spielen.


    Bis später.
    Bin zeitgleich gerade bei der Mission The Prison of Garrett v2.
    Auch ein schönes Ding.


    Viele Grüße, Kalle.

    Hallo wieder fibanocci.
    Ich hab diesen tollen Level mit 2434Gold und 2v2 Secrets beendet:-)))


    Diesmal mal hab ich aber noch jede Menge Fragen:-)))


    Was hat es mit folgenden Dingen auf sich:



    Dieses Spreng Divice?
    Der Federflug Trank?
    Die Stahlplatten, Stahlrahmen und diese Stahlfedern ( oder was das sein soll )?
    Die Zombipuppe?
    Die Feuerspähre, wenn ich sie erschaffen habe?
    Das Grammophon im Warenhaus, welches anfängt zu wackeln und so ne gruselige Musik abspilet, wenn man es anclikt?( bei der Gelegenheit: wo soll denn im Warenhaus der Schlüssel für das Tor zur Kirche sein?)


    Gibts irgendwas wichtiges im Gewächshaus?



    Das Horn auf dem Ecktisch( broken )?
    In dem Raum sind auch Kneipengeräusche und Stimmen zu hören, aber niemand ist zu finden ausser der einen Wache, dem Küchenmann und dem Musiker.


    In einem Brief stand so etwas, das man die Maske doch vernichten kann, oder so ähnlich?!?
    Mein Englisch ist leider ziemlich mieß.


    Für Infos wäre ich Dir mal wieder sehr dankbar.


    Viele Grüße, Kalle.