Neue T2 FM Crooked Town

  • Ricebug hat die FM vom Server genommen, weil er die russische Version verbessert hat (was erstmal schiefgegangen ist). Übrigens soll es ein allgemeines Update der FM geben. Bis dahin kann man sie aber durchaus problemlos spielen.

  • Eine hübsche FM, gefällt mir. Bin gerade in der Lava-Hölle. :D Bis jetzt hat alles funktioniert - nur oben in die Türe mit dem Schild "Instandhaltung" - habe keinen Schlüssel dazu. Beim Riesen Elmar war ich schon - da war nur der Krantürschlüssel. :)

  • Bin jetzt bei der Lore ,aber wie geht es weiter ?Einen Schlüssel hab ich auch noch nicht gefunden,und über dieses Loch in den Schienen komme ich mit springen nicht rüber.



    Gruss dm

  • Wegen des Lochs bei den Schienen :D ich konnte auch so hinüberspringen, aber nur dann, wenn ich zu Fuß auf den Gleises gelaufen bin und der Wagen am Ende nicht den Anlauf versperrt. ;)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Bin im zweiten Teil. Bei dem Lord ist so ein Bursche, der einen Schlüssel hat.
    Der leuchtet auch auf - aber man kann den Schlüssel nicht nehmen. Wahrscheinlich muss ich dem was geben, nur was?

  • Das scheint so zu sein wie üblich, einem AI, der einen gewahrt, kann man nichts abnehmen.
    Schick ihn ins Reich der Träume, dann bekommst Du den Schlüssel. :rolleyes:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Nun bin ich alles durch und habe auch René ins Jenseits befördert. Doch wie wird der Auftrag komplett erfüllt (Belohnung)? Muß ich ihn irgendwo hinschleppen? In Lord Chanceys Haus ablegen brachte nichts ... ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ja, es steht doch im Gefängnisbuch (habe die Texte übrigens übersetzt), daß er der einzige Insasse oben ist.
    Aber das Ziel wird nicht abgehakt und im Auftrag wurde ja noch die Belohnung erwähnt, daher dachte ich, er wäre noch irgendwo abzuliefern. Merkwürdig ... ?(


    Jetzt lade ich mir nochmal die neuere Version herunter, vielleicht geht es da? Waren ja auch noch 2-3 kleinere Bugs drin, die man aber angesichts der sonst herrlichen FM leicht verschmerzen kann ...

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Hallo Leute.


    Entweder habe ich einen Bug oder ich penne mal wieder mit offenen Augen.


    An dem kleinen See ( kurz hinter dem Lagerfeuer mit dem Burricks Gehege ) kann man ja in das Boot steigen ( an der Fackel hängt noch ein Zettel mit einer Warnung unbedingt vorher zu speichern ).
    Wenn ich also in das Boot steige, schwimmt es los bis zur T-Kreuzung im Tunnel, dann hält das Boot an und im Tunnel selber finde ich keinen Ausgang.
    Bin ich blind oder ist es ein Bug?
    MFG Kalle.

  • Hallo wieder.
    Vielen Dank für die rasche Antwort.


    Also penne ich mal wieder.


    Wo geht es zu welcher Stadt?
    Im Bergwerk gibt es zwei versclossenene Gitter.
    Einmal bei dem Aufzug oben und einmal wenn man die Zisterne hochgegangen ist in der Nähe der vorher verschlossenen Gitters.


    Was bewirkt der Schalter in der Nahe des Aufzuges. Den welchen man mit dem riesigen Horizontallift erreicht?


    Viele Grüße, Kalle.