DarkMod FM: Lord Dufford's
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Hab es gerade angespielt und bei mir ist am Himmel immer ein roter Strich. Ist das normal ? Oder hakt da mal wieder etwas bei mir? Ich hab es nicht als pk4 sondern als zip geladen bekommen. Alles andere funktioniert bisher.
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Den roten Strich hab ich auch...
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Ich sehe den Strich auch, er ist aber nicht dramatisch.
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Das soll so sein
Zitatthe red line is supposed to be there, if you go on the roof at the back of the castle and climb onto a chimney vent you can see where the line comes from.
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Ein Grund mehr, dass ich mich auf eine neue TDM-FM freue: Die Tatsache, dass die FM auf seiner Website gehostet wird und die Art und Weise seiner Beiträge, lassen mich darauf schließen, dass es sich bei "stumpy" um niemanden anderes als belboz handelt. =)
Oder was meint ihr?
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Na so was, das haben andere auch schon vor dir gefragt
Frag belboz/stumpy doch selbst.
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Zitat
Original von fibanocci
Na so was, das haben andere auch schon vor dir gefragt
Ich weiß. Man muss ja nicht so mit dem Finger auf andere Leute zeigen :pZitatOriginal von fibanocci
Frag belboz/stumpy doch selbst.
Hm, dass wäre doch zu einfach. Ich hoffe, er rückt mit der Zeit vielleicht so mit der Sprache raus. Außerdem möchte ich selber versuchen, ob ich seinen Baustil wieder erkenne. -
Da nun über den Autor alles gesagt ist, würde mich doch interessieren wie man in der Gruft weiter kommt(siehe Rate-Thread). Eine Fackel ist aus, Kann man die entzünden? Wenn ja, wie? Mir fehlt eigentlich nur noch die Information über dieses feuerspeiende Dingsbums. (wenn ich ich es richtg verstanden habe)
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Kann dir leider nicht dazu helfen, aber mich würde gerne interessieren, wie man besagte Gruft erreichen kann. Irre immer noch im Anwesen herum.
Nebenbei mag ich diese Mission. Nicht alleine, weil sie von belboz... äh stumpy entwickelt wurde, sondern weil man sieht, dass auch weniger mit Detail ausgearbeitete Maps immer noch viel Spaß machen können. Ich freue mich auf die nächste Mission von ihm.
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altermann, das könnte dir helfen
objectives complete solutions, except one.obj 1 in housekeepers room, panel in floor under basket, book in hole
obj 2 paper under chest of drawers in lord chaz room
obj 3 follow clue papers, first clue paper on table next to bed in lord chaz room, first clue points to an urban stoop, second clue points to a stoup in the sewers, 3rd clue points to rafters in great hall, 4th clue points to four lion statues on fire places in a room in the castle, turn statues to match compass directions on clue paper, when hidden door opens, drop to lower level, use key from hatch in rafters, to open lock near floor to open door in floor, then crouch to get down stairs, follow passage, use lever near floor at bottom of two stairs, then stay left to get to vault, first paper on shelf in room.
obj 4 paper on desk in vault room found above.
obj 5 whats that cog for. hidden optional objective.
obj 6 7 8 loot objectives there +5000 loot in map.
obj 9 gate on west side of map
obj 10 killing guards fails this
obj 11 the cards in your inventory drop it on lord chaz bed. -
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Edit I: Hilfe, ich komme in diesem Raum (Bild) einfach nicht weiter.
Edit II: hat sich erledigt.Aber kommt man im Tresorraum durch die goldene Tür? Und in den Geheimraum neben dem Thronsaal?