DarkMod FM: Lord Dufford's

  • Hab es gerade angespielt und bei mir ist am Himmel immer ein roter Strich. Ist das normal ? Oder hakt da mal wieder etwas bei mir? Ich hab es nicht als pk4 sondern als zip geladen bekommen. Alles andere funktioniert bisher.

  • Das soll so sein


    Zitat

    the red line is supposed to be there, if you go on the roof at the back of the castle and climb onto a chimney vent you can see where the line comes from.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Grund mehr, dass ich mich auf eine neue TDM-FM freue: Die Tatsache, dass die FM auf seiner Website gehostet wird und die Art und Weise seiner Beiträge, lassen mich darauf schließen, dass es sich bei "stumpy" um niemanden anderes als belboz handelt. =)


    Oder was meint ihr? :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fibanocci
    Na so was, das haben andere auch schon vor dir gefragt :P


    Ich weiß. Man muss ja nicht so mit dem Finger auf andere Leute zeigen :p


    Zitat

    Original von fibanocci
    Frag belboz/stumpy doch selbst. ;)


    Hm, dass wäre doch zu einfach. Ich hoffe, er rückt mit der Zeit vielleicht so mit der Sprache raus. Außerdem möchte ich selber versuchen, ob ich seinen Baustil wieder erkenne. :D

  • Da nun über den Autor alles gesagt ist, würde mich doch interessieren wie man in der Gruft weiter kommt(siehe Rate-Thread). Eine Fackel ist aus, Kann man die entzünden? Wenn ja, wie? Mir fehlt eigentlich nur noch die Information über dieses feuerspeiende Dingsbums. (wenn ich ich es richtg verstanden habe)

    • Offizieller Beitrag

    Kann dir leider nicht dazu helfen, aber mich würde gerne interessieren, wie man besagte Gruft erreichen kann. Irre immer noch im Anwesen herum.


    Nebenbei mag ich diese Mission. Nicht alleine, weil sie von belboz... äh stumpy entwickelt wurde, sondern weil man sieht, dass auch weniger mit Detail ausgearbeitete Maps immer noch viel Spaß machen können. Ich freue mich auf die nächste Mission von ihm. :)

  • altermann, das könnte dir helfen