Thief-Treffen 2010

  • Drollig - wenn ich jetzt eure Posts lese, höre ich eure Stimmen. Das Treffen hat also einen bleibenden Schaden hinterlassen :D Momentan spreche ich Englisch auf der Arbeit mit sächischem Dialekt und Shadowqueen musste sich mein Gesappel in der U-Bahn anhören. Allerdings habe ich eine Frau von ihrem Sitzplatz verscheucht, als sie mein T-Shirt sah. Da war so ein wenig Panik in ihrem Gesichtsausdruck.


    Ich bin gegen 24h irischer Zeit (also 1h deutscher Zeit, nächster Tag) ins Bett gefallen. Audrey hat mich abgeholt und mich heim gefahren.


    Das mit den Zügen habe ich heute auf Welt gelesen. Tut mir Leid, dass es doch einige von euch erwischt hat :(


    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bei jedem - und besonders Xray und Elli - bedanken für die tolle Zeit. Ich hätte zwar noch eine Woche Lübeck/Stockelsdorf anhängen sollen, aber naja ... machen ich das nächste Mal. Man lernt ja immer dazu.


    Wir haben hier wieder kühle 18°C und ich darf meinen Mantel wieder tragen. Das gefällt :D Samstag hat es angeblich den ganzen Tag geregnet. Naja, an sich vermisse ich nur euch :)


    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Niggster - fahre aber bitte vorsichtig :D

  • Zitat

    Sind das auf dem Bild nicht die Piraten .....


    Naja, Angela war nur halb Zivil da drauf .... unsere Geißel sozusagen, die wahren Piraten waren die anderen drei, dass hat man ja deutlich im Perlachturm vernommen. :D


    Zitat

    ähm Flaggschiff fast gekentert wäre??

    Aber mitnichten. Das Schiff war in Topform, als es wieder im Hafen anlegte. .... [SIZE=7]Okay, Pommes war doch daran schuld, dass wir beinahe untergegangen wären *unschuldig gugg**Hammer zur Verteidigung raushol*[/SIZE]


    Übrigens sehe ich auf dem Bild nicht gut aus .... :D Es war wohl doch schon zu viel Met während der Reise. :tongue:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von DarkThief
    Übrigens sehe ich auf dem Bild nicht gut aus .... :D Es war wohl doch schon zu viel Met während der Reise. :tongue:


    Was bist du denn für ein Süßwassermatrose? Seit wann trinken Piraten Met? :D
    Dem Bild zufolge hätte man euch ja nicht einmal eine Flasche Kindersekt als Proviant mitgeben dürfen :P



    Aber du weißt, ich erwarte jetzt eine Piraten-FM von dir, also ab an die Arbeit 8)

  • :D ...


    Zitat

    Aber du weißt, ich erwarte jetzt eine Piraten-FM von dir, also ab an die Arbeit


    Huch.... aber ich ..... moment mal :D ...... eh .... Pommes ist hier der Käpten. 8) Also Pommes, schwing dich mal an Dromed wieder ran und befolge intruders Befehl. :D


    Denn ich hatte eigentlich eine etwas andere FM vor! *unschuldig und lieb gugg*

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von DarkThief
    Aber mitnichten. Das Schiff war in Topform, als es wieder im Hafen anlegte. ....


    Der Kahn war sicher in Topform, aber die Besatzung? Ich male mir gerade aus was wohl passiert wäre, wenn plötzlich der Cetus Amicus aufgetaucht wäre........... :D

  • :D


    Hmmmm, dann gäbs im Bauerntanz Mechanisten auf dem Speiseplan, :] stimmst Jungs?! :D


    [SIZE=7]PSSST, du weißt doch, ich bin in Wahrheit ein Hammerit, da hätten die Mechis keine Chance gehabt. ;) 8)[/SIZE]

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • So, damit wir jetzt alle das wirklich echte und richtige "PIRATE"-Video kennen hier ist es:
    You Are A Pirate


    ZU unsrer Deutschland-Tournee:
    Den Weiteren TExt lernen wir dann mal noch auswendig und Pommes lernt nochd en Geilen "NInja-SChaufel-Move"
    XD XD XD
    Der ist sooooooooo geil:D


    @all: danke für die Glückwünsche :)

  • Wir fahren jetzt für eine Woche gen Dresden, Nefe über´s Knie legen... ;) :D Spaß.
    Also kann ich meine Bilder erst hochladen, wenn ich wieder da bin.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...