Garretts junge Jahre XTra (28.02.2010)

  • Hallöle zusammen, :)


    sodele, hier isse nun, die angedrohte Revision von Garretts junge Jahre, gemeinsam mit einer Bonus-Mission GJJ 1½ zu einer Kampagne verwurschtelt:


    http://ttlg.de/de/download/download.php?site=3&file=GarrettsJungeJahreXTra.zip
    https://www.0815x.de/thief/FMs/GarrettsJungeJahreXTra.zip
    http://www.southquarter.com/do…arrettsJungeJahreXTra.zip


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Bonus-Mission ist eher klein aber hoffentlich trotzdem unterhaltsam ... sie handelt zwischen der ersten und der zweiten (Doppel-)Mission (logo). In allen Missionen sind die Loot-Anforderungen überarbeitet worden, so daß man nun auch locker zum Ende kommt, wenn man nicht alle Klunker gefunden hat. Man sieht dazu schönere Himmelseinstellungen, coole mittelalterliche Texturen und verbesserte Funktionalität. Dateigröße 129.705.527 ... ist nun mal 4sprachig ...8o

    Musterlösung: https://www.ttlg.de/download/d…arrettsJungeJahreXTra.zip

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    14 Mal editiert, zuletzt von zappenduster () aus folgendem Grund: Musterlösung eingefügt.

  • Hey, super Zappenduster, dass deine FM Kampange endlich veröffentlicht ist! :] Glückwunsch dafür! :)


    Sind auf jedenfalls sehr schöne FMs und es macht richtig Spaß, als klein Garrett durch die Dörfer zu schleichen. Die Atmosphäre ist sehr gut gelungen, war eine schöne Zeit, als ich deine FMs getestet habe. ;)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ja, dies ist seine letzte gewesen ..... wirklich schaden aber obacht, in die Überschrift hat sich ein Tippfehler geschlichen!!


    Zitat

    Garretts jnuge Jahre XTra

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ein nettes Zwischenstück hast du da eingebaut :)
    Zwei Fragen:
    1. Sollte das kleine Begrüßungskomitee am Anfang etwas sagen?
    2.

  • 1. Ja, sollte, und zwar nichts unwichtiges. Hörst Du etwa nichts? Oder bist Du zu weit entfernt gewesen? ?(
    2. Das findest Du schon heraus, da bin ich sicher ... :D



    Hm ja, es soll die letzte eigene sein ... wie gesagt, Zuarbeit aber immer gerne.
    Ich hatte halt die Idee, FMen zu schaffen, die noch vor T1 spielen, doch ich denke, das ist nun ausgereizt. Andere Ideen habe ich jetzt keine mehr. :rolleyes:


    Außerdem habe ich gemerkt, daß eine FM, wenn man sie denn richtig macht und mit eigenen Elementen (Texturen, Hintergründe, Geräusche usw.) ausstattet, ein riesiges Projekt ist - von der Idee bis zur Kommunikation mit den Testern. Das ist mir denn doch zuviel (Zeit-)Aufwand ... :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    Original von zappenduster
    1. Ja, sollte, und zwar nichts unwichtiges. Hörst Du etwa nichts? Oder bist Du zu weit entfernt gewesen? ?(


    Nö, der sagt nichts, er fuchtelt nur mit den Armen. Garrett sagt einen Spruch: "Yes my friend, what can I do?", sonst nichts.

  • Oh, Du hast anscheinend Englisch installiert ... sehe gerade, da ist die Datei falsch benannt. Muß das eben mal umbenennen ... lade Korrektur erneut hoch. 8o


    Kannst sv1m2101.wav und sv1m2102.wav in sv1c2101.wav bzw. sv1c2102.wav umbenennen und Du solltest etwas hören.


    Danke für den Hinweis ... ein Glück, ehe es sich in der angelsächsischen Welt verteilt ... :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    2 Mal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Die Wavs sind im zip vorhanden, wie auch nach der Installation im SND-Ordner. Ich spiele mit einer englischen Version (T2, Sold Out, UK-Version) die ich schon seit Jahren benutze.

  • ich hab mich eben schon gewundert auf ttlg.com reden alle von ner großen FM und ich lad die runter und hab nur 17mb...23mb...30mb lol bis ich geschnallt hab das du sie grad erst hochlädst hats etwas gedauert.... jaja das alter ^^

  • Zitat

    Original von zappenduster


    Kannst sv1m2101.wav und sv1m2102.wav in sv1c2101.wav bzw. sv1c2102.wav umbenennen und Du solltest etwas hören.


    Danke für den Hinweis ... ein Glück, ehe es sich in der angelsächsischen Welt verteilt ... :)


    Okay. Habs eben mit der französischen Version probiert, dort funktionieren die Wavs, aber: Das erste Ziel wird im Startbildschirm nicht angezeigt, nur ein Kästchen ist zu sehen.

  • So ein §$%&*#/! ... mein französischer Tester hatte mir kurz vor Toresschluß abgesagt und die Texte wurden korrekturgelesen aber falsch formatiert. Da kann man auch selber alles 1001x testen, sowatt findet man selbst nicht ... X(


    Dateien korrigiert ... nun nooochmal alles hochladen ... :rolleyes:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Nicht schlagen, aber noch zwei kleine Sachen :P


    Ich bräuchte einen Hinweis,


    Sollte im Buch auf dem Hammeritenaltar etwas stehen?

  • Wau, 8 mal?!?! Hm, das Ablegen der Gegenstände muß mittig ins Zielobjekt erfolgen, genauso wie Sergio in miss20 und der Bannstab in miss23 ... siehe Risiken und Nebenwirkungen im Begleittext.


    Nee das Buch löst nur einen Garrett-Spruch aus ... Hammeritenliteratur ist selten lesenswert ...

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Etwas seltsam ist

  • Das habe ich eben versucht ... ging schon, falls Du die Stelle mit dem Grabmal meinst, das beiseitegleitet und den Weg nach außen freigibt. :rolleyes:


    Allerdings gibt es eine andere Stelle, wo es bei mir klemmt, und zwar, wenn man aus der Gruft wieder die Schräge zu den Treppen hochläuft. Da geht es nur per Sprung zurück, während die AIs die Ecke problemlos passieren.
    Das ist der Grund, weshalb mich die FM-Bauerei doch genervt hat, man arbeitet sorgfältig, alle Brushes sind eingerastet und doch klappt aus unerfindlichen Gründen das eine oder andere nicht reibungslos. X(


    Stimmt übrigens ... der Fürst und Jason sind hart im Nehmen, nach der Knüppelei rappeln sie sich meist wieder auf und alarmieren mit letzter Kraft die Wachen ... man bleibe also lieber unentdeckt ... :D :D :D

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    Original von zappenduster
    Das habe ich eben versucht ... ging schon, falls Du die Stelle mit dem Grabmal meinst, das beiseitegleitet und den Weg nach außen freigibt. :rolleyes:


    Die meinte ich. Naja