Three Forces: Der Spiegel der Rückkehr

  • ja, ich hab alle Plattformen herunter gelassen. Muß nun mal diesen Eingang suchen . Danke für die Tips.


    Edit:
    Diese kreisförmig schwimmenden Dinger sind nicht ganz ohne. Zurück muß man dann ja auch noch kommen!

  • Wo müssen die Steine überall hin, wo kann man sie Platzieren?
    Bzw. Wie komme ich in die Feuerwelt, Wasserwelt und Luftwelt?

  • fibanocci


    Zitat

    Schreibe skip_starting_checks in die user.cfg oder kopiere/lösche eine Datei deiner Wahl auf der Festplatte


    Mal eine Frage dazu; die FM-Spielstände werden bei mir im Ordner "allsaves" gespeichert, die Spielstände zum "Spiegel der Rückkehr" aber im Ordner Saves. Woran liegt das eigentlich?


    Die "skip_starting_checks" habe ich in der User.cfg eingetragen -
    an einer beliebigen Stelle, aber ohne Erfolg.
    ^^Muss der Eintrag an einer bestimmten Stelle in der User.cfg stehen?


    Mit dem Speichern geht jetzt wieder - habe den Eintrag an erster Stelle gestellt, Danke fibanocci. :)


    Die FM ist wirklich schön anzuschauen, leider bin ich aber gestern Abend
    keinen Schritt weiter gekommen.
    Ich habe einen Schlüssel gefunden, vom Banditenanführer, der mir aber erstemal nichts nützt.
    Den einen weißen Stein habe ich auch. Wie komme ich dann weiter in das gegenüberliegende Gebiet?


    Danke und beste Grüße
    :)

  • Wo du die Zeile in der user.cfg einträgst, ist egal. Ich habe die Zeile übrigens auch standartmäßig in der cam.cfg und hatte noch nie solche Probleme.
    Wenn du die Mission via Darkloader deinstallierst, werden die Savegames im Ordner Allsaves gebunkert. Wenns mit dem Speichern wieder funktioniert, prima. :)


    Du mußt erstmal in den Kerkerturm und dort nach oben klettern. Den Schlüssel dazu hast du im Büro des Chefs der Truppe gefunden.

  • So ich habs endlich geschafft Kampagne ist durch, Juhuu! :D


    Eine Kurze Bewertung über die FM:


  • Irgendwie kapier ich das mit dem Auge nicht ganz :O ?( Hab das Ding jetzt aber wie benutze ich das jetzt? Ich finde der Erdtalisman nicht, wo genau muss ich das Auge nehmen, in der "realen" oder der "parallen" Welt? Bin mal wieder zu doof ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Das meine ich nicht. Ich meine, wie erkennt man mit dem Auge etwas verborgenes hinter einem Zauber? Gibts da nen Lichteffekt oder irgendwas? Sieht bei mir alles gleich aus, ob mit oder ohne Auge ?( ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ach mann, :baby: ich bin ja sowas von doof :rolleyes: Hab den Talisman hinter dem Hüter glatt übersehn, ich Depp :D Danke!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Bin so gegen Ende von Teil 2, aber leider zickt Thief jetzt rum.
    Das Laden von sowohl Qucksave als auch normales Saves führen zum Absturz.


    Fazit bisher: Exzellente & abwechslungsreiche FM !

    • Offizieller Beitrag

    Stürzt es nur ab, wenn man im Spiel einen Quickload machen will oder auch, wenn man Thief2 neu startet und es vom Hauptmenü neu einlädt?


    Uff, also die Symptome, die im ttlg.com beschrieben werden, bescheren mir eine Gänsehaut 8o Und was noch schlimmer ist: Ich habe absolut keine Ahnung, an was es liegt und wie ich es beseitigen könnte.


    Oh mann, diese Mission macht wirklich viel Ärger. Sowohl beim Entwickeln als auch bei einigen Spielern.

  • Zitat

    Original von PsymH
    Stürzt es nur ab, wenn man im Spiel einen Quickload machen will oder auch, wenn man Thief2 neu startet und es vom Hauptmenü neu einlädt?


    Uff, also die Symptome, die im ttlg.com beschrieben werden, bescheren mir eine Gänsehaut 8o Und was noch schlimmer ist: Ich habe absolut keine Ahnung, an was es liegt und wie ich es beseitigen könnte.


    Oh mann, diese Mission macht wirklich viel Ärger. Sowohl beim Entwickeln als auch bei einigen Spielern.


    Also umbenennen bringt leider nichts.


    Wenn ich aus dem Menü lade (egal ob aus nem laufenden Spiel oder bei frisch gestartetem Thief) dann stürzt Thief ab.
    Wenn ich ein neues Spiel starte, und dann per Quickload lade, dann hängt sich Thief beim "Loadscreen" einfach auf.

  • Ähm, sag ma ist es normal, das mein Erdtalismann w wie weg und g wie ganz weg ist? 8o ?( Bin mir sicher, ich hatte den doch zu allererst geholt bei dem Hüter und dann holte ich mir die anderen. Aber jetzt ist der Erdtalisman nicht (mehr) im Inventar und auch bei dem Hüter ist er nicht mehr.
    Wie komm ich denn da jetzt durch das Tor um die Mission zu beenden, wenn mir der eine jetzt fehlt? :( Ich wil nich wieder von vorne anfangen, war schwer genug, das ganze Loot zu finden.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser