ja, ich hab alle Plattformen herunter gelassen. Muß nun mal diesen Eingang suchen . Danke für die Tips.
Edit:
Diese kreisförmig schwimmenden Dinger sind nicht ganz ohne. Zurück muß man dann ja auch noch kommen!
ja, ich hab alle Plattformen herunter gelassen. Muß nun mal diesen Eingang suchen . Danke für die Tips.
Edit:
Diese kreisförmig schwimmenden Dinger sind nicht ganz ohne. Zurück muß man dann ja auch noch kommen!
Wo müssen die Steine überall hin, wo kann man sie Platzieren?
Bzw. Wie komme ich in die Feuerwelt, Wasserwelt und Luftwelt?
Ich geh davon aus, du meinst die Aufgabe mit den Steine platzieren und mit dem Spiegel benutzen. Das machst du
Auf den Türmen wo man sie auch benutzt hat. Einfach den jeweiligen Stein ablegen und dann den Spiegel auf den Steinen benutzen
ZitatSchreibe skip_starting_checks in die user.cfg oder kopiere/lösche eine Datei deiner Wahl auf der Festplatte
Mal eine Frage dazu; die FM-Spielstände werden bei mir im Ordner "allsaves" gespeichert, die Spielstände zum "Spiegel der Rückkehr" aber im Ordner Saves. Woran liegt das eigentlich?
Die "skip_starting_checks" habe ich in der User.cfg eingetragen -
an einer beliebigen Stelle, aber ohne Erfolg.
^^Muss der Eintrag an einer bestimmten Stelle in der User.cfg stehen?
Mit dem Speichern geht jetzt wieder - habe den Eintrag an erster Stelle gestellt, Danke fibanocci.
Die FM ist wirklich schön anzuschauen, leider bin ich aber gestern Abend
keinen Schritt weiter gekommen.
Ich habe einen Schlüssel gefunden, vom Banditenanführer, der mir aber erstemal nichts nützt.
Den einen weißen Stein habe ich auch. Wie komme ich dann weiter in das gegenüberliegende Gebiet?
Danke und beste Grüße
Du brauchst
den Schlüssel für den Kerkerturm. Wenn ich mich nicht irre war der zumindest bei Normal in einem Büro im zweiten Stock
Wo du die Zeile in der user.cfg einträgst, ist egal. Ich habe die Zeile übrigens auch standartmäßig in der cam.cfg und hatte noch nie solche Probleme.
Wenn du die Mission via Darkloader deinstallierst, werden die Savegames im Ordner Allsaves gebunkert. Wenns mit dem Speichern wieder funktioniert, prima.
Du mußt erstmal in den Kerkerturm und dort nach oben klettern. Den Schlüssel dazu hast du im Büro des Chefs der Truppe gefunden.
So ich habs endlich geschafft Kampagne ist durch, Juhuu!
Eine Kurze Bewertung über die FM:
Mission 1.
Als ich zum Ersten mal in diese Festung einbrach wußte ich das dass Wort Groß eine neue Bedeutung bekommt, wenn man sich die Burg von Außen anschaut denkt man an folgenden Satz "Ist das noch Dark Project"? Dieses Design und die Plazierten Element passen Buchstäblich zusammen, hier ein Großes Lob an den Author. Die Gegner sind Unterschiedlich Stark, hier kann es schonmal passieren wenn man eine Wache vom Schlafen abhält das die dann richtig Sauer ist. Die Idee mit den Steinen ist Großartig, wenn es eine Legende der Vier Elemente gibt dann wurde die hier 100% Umgesetzt, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Schöne Überraschungen und Gute Architektur und Gutes Gameplay, zu den Paar Bugs will ich nichts Sagen, weil die garnicht Schlimm sind, meine Auge konnte ich immer wegstecken ohne das was Hängengeblieben ist oder sonstwas. Eine Kritik hab ich, hätte man nicht Mumien verwenden können anstatt Zombies, lieber PsymH?
Mission 2.
Das Hilight der Kampagne oder besser gesagt packt eure Sachen das wird eine Harte Besichtigungstour, als ich was von Stadt hörte dachte ich an eine Stadt wie Ultima Ratio zum Glück war die nicht zu Groß (Danke :D).
Die Ruinen der Friedhof und das Verlassene Fort und die Pyramide ich dachte ich bin in ein Film, das war total Geil (Ja, ist so) ich freute mich auf jedes neue Gebäude das ich sah und was ich Erkunden wollte, doch die Pyramide gab mir den Rest als ich was von Prüfung hörte, sie sind eine Schöne Abwechslung und passen sehr gut in die Story mit rein, vorallem wenn man noch so ein Spass mit den Wächtern hat wie ich ihn Hatte.
Zu den Gegnern muss ich auch was Sagen oder sagen wir zu einen Bestimmten Ai der mich störte, dieser Weiße Geist dem man ihn den Ruinen begegnete paßte nicht so rein, ich meine er schoss mit Eis, Eis in der Wüste? Die Idee mit der Fackel und den Eingang war auch Clever aber das die auch unter Wasser brennen, deshalb wahrscheinlich Magische Fackel, ich hätte den Spieler richtig geärgert, man hätte eine Feuerschale platzierne können im Temepl und für jedesmal wo die Fackel ins Wasser fliegt muss er sie neu Anzünden lassen, ich hätte es den Experten gewünscht.
Sehr Schöne Landschaft mit vielen Heruasforderungen, das ist für Jeden was dabei!
Mission 3.
Ja, Willkommen zurück in der Traum Burg, diesmal aber etwas Fremder, was ich bissel Albern fand, als mir 10 Zombies entgegen kamen, diese Fleischbiester sind schön aber so viele Zombies? Egal, was soll man Sagen die 4 Steine müssen den Schutzwall wieder aufbauen, kein Problem, wenn man sich nicht so anstellt wie ich (schon seit fast 2 Jahren kein Thief gespielt) ist die Mission schnell vorbei, was ich bissel Schade fand, am ende Hätte ich mir noch einen Finalen Abschluss gewünscht, ohne das der Hüter einfach dann geht, ich war bissel komisch, wie das wars jetzt schon, hab ich gedacht. Aber schöner Effekt mit den Steinen und auch paar Unheimliche Momente.
Fazit: Sehr Gute Kampagne, mit Vielen Herausforderungen und Sehr Schöne Architektur, wenn ich könnte würde ich ein Silbernen Hammer verleihen. Ich hoffe man sieht nochmal paar FMs von dir, da du einer meiner Top Authoren bist, auf Platz 3. (1.GORT 2.sterlino)
Zitathoffe ich, dass ihr doch ein wenig Spaß mit dieser Fanmission haben werdet.
Den Satz find ich Lustig "ein Wenig Spass haben" soviel Spass hatte ich noch nie in einer Kampagne wie diese Hier.
Danke euch nochmals, endlich gehts weiter.
Irgendwie kapier ich das mit dem Auge nicht ganz :O Hab das Ding jetzt aber wie benutze ich das jetzt? Ich finde der Erdtalisman nicht, wo genau muss ich das Auge nehmen, in der "realen" oder der "parallen" Welt? Bin mal wieder zu doof
Du benutzt das Auge, um versteckte Dinge zu sehen. Man wählt es aus dem Inventar aus, dann wendet man es an (Rechtslick mit der Maus). Dann sollte es im Bild erscheinen.
Das meine ich nicht. Ich meine, wie erkennt man mit dem Auge etwas verborgenes hinter einem Zauber? Gibts da nen Lichteffekt oder irgendwas? Sieht bei mir alles gleich aus, ob mit oder ohne Auge
Du siehst einfach nur etwas, was du zuvor nicht sehen konntest. Der Erdtalisman ist z. B. halbrechts von ihm in einer Aussparung im Stein.
Ach mann, :baby: ich bin ja sowas von doof Hab den Talisman hinter dem Hüter glatt übersehn, ich Depp Danke!
Bin so gegen Ende von Teil 2, aber leider zickt Thief jetzt rum.
Das Laden von sowohl Qucksave als auch normales Saves führen zum Absturz.
Fazit bisher: Exzellente & abwechslungsreiche FM !
Stürzt es nur ab, wenn man im Spiel einen Quickload machen will oder auch, wenn man Thief2 neu startet und es vom Hauptmenü neu einlädt?
Uff, also die Symptome, die im ttlg.com beschrieben werden, bescheren mir eine Gänsehaut Und was noch schlimmer ist: Ich habe absolut keine Ahnung, an was es liegt und wie ich es beseitigen könnte.
Oh mann, diese Mission macht wirklich viel Ärger. Sowohl beim Entwickeln als auch bei einigen Spielern.
Der Speicherbug kommt hie und da vor, das bedeutet nicht viel. Sag mal, schaust du auch mal ins Betatestforum?
Natürlich. Darauf kann ich beim Update auf Version 1b bauen. Danke Aber das Problem mit thiefessa und stingm kann ich mir nach wie vor nicht erklären
ZitatOriginal von PsymH
Stürzt es nur ab, wenn man im Spiel einen Quickload machen will oder auch, wenn man Thief2 neu startet und es vom Hauptmenü neu einlädt?
Uff, also die Symptome, die im ttlg.com beschrieben werden, bescheren mir eine Gänsehaut Und was noch schlimmer ist: Ich habe absolut keine Ahnung, an was es liegt und wie ich es beseitigen könnte.
Oh mann, diese Mission macht wirklich viel Ärger. Sowohl beim Entwickeln als auch bei einigen Spielern.
Also umbenennen bringt leider nichts.
Wenn ich aus dem Menü lade (egal ob aus nem laufenden Spiel oder bei frisch gestartetem Thief) dann stürzt Thief ab.
Wenn ich ein neues Spiel starte, und dann per Quickload lade, dann hängt sich Thief beim "Loadscreen" einfach auf.
Ähm, sag ma ist es normal, das mein Erdtalismann w wie weg und g wie ganz weg ist? Bin mir sicher, ich hatte den doch zu allererst geholt bei dem Hüter und dann holte ich mir die anderen. Aber jetzt ist der Erdtalisman nicht (mehr) im Inventar und auch bei dem Hüter ist er nicht mehr.
Wie komm ich denn da jetzt durch das Tor um die Mission zu beenden, wenn mir der eine jetzt fehlt? Ich wil nich wieder von vorne anfangen, war schwer genug, das ganze Loot zu finden.