Three Forces: Der Spiegel der Rückkehr

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! =)
    Die Bilder sehen super aus (besonders dieser Flur *.*)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zwei Fragen:
    Ist es Absicht dass die FM noch nicht bei TTLG.com gepostet wurde?


    Und zum Spiel, wunderbar diese FM, einige schöne Features und gute Geschichte.


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chiron
    Ist es Absicht dass die FM noch nicht bei TTLG.com gepostet wurde?


    Irgendwie schon. Es gibt bis jetzt nur eine Downloadstelle. Wenn jetzt die gesamte internationale Community die 90MB-große Datei saugen wird, weiß ich nicht, wie viel dann noch vom ttlg.de-Server übrig bleibt. Selber einen Mirror erstellen kann ich zurzeit auch nicht - erst morgen vielleicht wieder.
    So hoffe ich einfach mal, dass es noch jemand anderes tun wird :D

  • Zitat

    Original von PsymH


    Irgendwie schon. Es gibt bis jetzt nur eine Downloadstelle. Wenn jetzt die gesamte internationale Community die 90MB-große Datei saugen wird, weiß ich nicht, wie viel dann noch vom ttlg.de-Server übrig bleibt. Selber einen Mirror erstellen kann ich zurzeit auch nicht - erst morgen vielleicht wieder.
    So hoffe ich einfach mal, dass es noch jemand anderes tun wird :D


    Ok, bin dabei. Werde ein paar Mirrors erstellen & dann posten.

  • Ich habe ein Problem mit der Benutzung des weißen Steins. Ich kann damit zwar in die Parallelwelt wechseln und den Talisman an mich nehmen, sobald ich den Stein aber wieder für die Rückkehr benutzen möchte verändert sich die Umgebung nicht und ich kann mich nicht mehr bewegen ?(
    Das Spiel stürzt nicht komplett ab, ich kann auch noch Safegames laden und dann normal weiterspielen. Sobald ich den Stein aber für den Rückweg benutze komme ich wieder in dieselbe Situation. Mit dem grünen Stein hat aber alles geklappt...
    Ich spiele übrigens mit Darkloader 4.2 falls das relevant ist (auf Experte)
    Hat noch jemand von euch dieses Problem?

  • So, habe den ersten Teil durch. Werde aber nochmal reingucken, da mir noch 5 Secrets fehlen. =)


    Auch von mir Gratulation an PsymH. Mir fehlen die Worte um auszudrücken, wie großartig diese Mission ist. Wunderschöne Architektur und die Ideen mit dem neuen Hilfsmittel und den Steinen sind einfach genial. Vielen Dank für die lange Arbeit. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. 8)


    Weiter zu Teil 2...

  • Mayar : Das

    zeigt dir den Weg.



    Stecke in Teil 2 fest. Mir fehlen Schlüssel:
    - In der Stadt ein Haus mit Doppeltüre.
    - Für ein Gittertor, dort wo der leuchtende Geist stehenbleibt.
    Und was braucht man beim Sarg-Briefkasten ?


    Tolle Architektur , wunderbare Gegend, macht Spass ohne Ende!


    P.S.: Habe Bugs gefunden.
    - Wenn man in der Milch-Bar :P die Leute ausgeknockt hat, aufhebt und dann wieder ablegen will, schmiert Thief ab.
    - Konnte bei obengenannten Gittertor rechts davon durch das Gitter klettern.

  • Bin auch fertig mit dem ersten Teil aber ich muß gestehen mir fehlen alle Geheimnisse.Hat hier einer ein parr Tipps?


    Dann gibt es noch ein Tor mit 4 Schalter.Wie müssen die den stehen?

  • Simon31: Secrets:


    Schalter: Kann man durch probieren rauskriegen. So viele Möglichkeiten sinds ja nicht. Ich weiß jetzt nicht mehr exakt die Lösung, aber wenn ich mich recht entsinne...



    fibanocci: Hehe, ich mag halt keine Zeugen ;)